[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]

• 1.308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@egon55
Mach mal Kamera auf dann auf Modus und dann ganz rechts auf Download drücken. Habe gerade gesehen das man Sound & Shot und alle anderen Sachen Gratis auf Samsung App Store runterladen kann. Und nun viel Spaß mit deine Enkelin. :)

[...]
Danke, aber da hast du was falsch verstanden. Ich habe die App schon, kann nur komischerweise den aufgenommenen Ton nicht abspielen. Ist nur das blanke Bild vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Typhoon007
Sound abspielen funktioniert nur in der original Gallery app. Wenns dort auch nicht geht lösch mal den Gallery cache...

Ach so ok. Und das mit der Galerie kann ich nicht bestätigen. Ich kann das gemachte Foto direkt von der Kamera öffnen und den Sound trotzdem abspielen.

Is ja auch die Gallery. Ich meinte mit dritt-apps oder am PC wird es nicht gehen.

• Danke
Weiß nicht, ob es hierher gehört, frag aber trotzdem mal...
Bei dem S5 ist auf der Kameralinse der Rückseite eine Folie?
Nehme mal an ja, welchen Sinn macht die? Außer evtl. die Quali
der Fotos ein wenig zu verfälschen?
Und, als Schutz ist sie sicher gut, welche Linse ist denn verbaut?
Saphirglas wie bei LG G2 ?
Ist es sinnvoll eine ´gescheite Folie` als Schutz darauf zu machen,
denn selbst wenn man sie in einer Tasche hat, ist die Stelle immer offen
für alles ( Schlüssel usw.)

Wenn du genau hinschaust, siehst du das diese Folie in der Mitte ein Loch hat.
Somit hat sie keinen Einfluss auf deine Bilder.
Ich hab sie dran gelassen.

• Danke
ein Foto meiner cam

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399791570304.jpg
    uploadfromtaptalk1399791570304.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 372
Hallo zusammen. Ich kann mich erinnern, beim S3 könnte ich in der Kamera app den GPS Standort einstellen, so dass er danach in den Informationen zum Bild angezeigt wurde. Nun kann ich die Funktion hier beim S5 nicht finden. Weiß da jemand etwas darüber? Google hat mir darüber jedenfalls nichts erzählt (((

Wenn du in den Kameraeinstellungen runter scrollst, erscheint Standorttags.

[...]
Sorry, vielleicht stehe ich gerade auf Schlauch, aber ich nicht finden wo du meinst!

Öffne die Kamera. Drücke auf das Zahnrad (Einstellungen). Dann runter scrollen. Dort kommt dann Standordtags.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-11-10-11-54.png
    Screenshot_2014-05-11-10-11-54.png
    211,4 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: bigb262
[...]
O ja, danke. Das die Einstellungen da noch weiter gehen, hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Sorry und danke nochmal.

Oha, auf phonearena kommen die Samsung Geräte gut weg? Na, wer hätte DAS gedacht :D :D

Ich hab brav für das Ei-Fon und das Z1 gestimmt... und meinem geliebten S5 genau... Null... Stimmen gegeben... :unsure:

war gestern bei saturn und hab gesehen das dort dass Kamera symbol auf dem sperrbildschirm ist.

Haben sie dort ne vorführungssoftware drauf??

Meine nächste frage vllt schon einmal genannt, wieso ist die videostabilisierung bei der aufnahme deaktiviert? Obwohl im Menü diese an ist?

Sehe grad das die bildstabilisierung nur aktiv ist wenn man den selektiven focus benutzt... wieso ist das so?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399960660080.jpg
    uploadfromtaptalk1399960660080.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 377
Hehe alles klar... dann her mit der version ich will bei meinem s5 wallet teil das kamera symbol haben xD