P
->Paradroid
Stamm-User
- 173
Also der Belichtungsmessmodus bleibt bei mir erhalten nach Schließen der Kameraapp. Nur im HDR-Modus stellt er logischerweise auf Matrix fest um. Erst wenn ich vom HDR-Modus wieder zurück in den nicht-HDR-Modus wechsele, stellt er wieder standard auf Mittenbetont um. Was bei mir nicht gespeichert wird, ist der Videoaufnahmemodus.
@flasher4401: Verzerrung an den Rändern von der Frontkamera tritt bei mir auch so auf, ist aber normal bei derartigen Weitwinkeln, verstärkt durch das 16:9-Format. Darfst deinen Schädel halt nicht so weit am Rand positionieren
Kann man irgendwie überprüfen, ob die selben Kameramodule verbaut sind? Wäre ja nicht das erste mal, dass Samsung unterschiedliche verbaut.
@flasher4401: Verzerrung an den Rändern von der Frontkamera tritt bei mir auch so auf, ist aber normal bei derartigen Weitwinkeln, verstärkt durch das 16:9-Format. Darfst deinen Schädel halt nicht so weit am Rand positionieren
Kann man irgendwie überprüfen, ob die selben Kameramodule verbaut sind? Wäre ja nicht das erste mal, dass Samsung unterschiedliche verbaut.
Zuletzt bearbeitet: