Höre mein Echo beim Telefonieren.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Typhoon007

Typhoon007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe seit paar tagen die Schwarze Galaxy S5 von Base und habe damit noch nicht viel telefoniert darum ist es mir erst heute beim telefonieren aufgefallen. Das Problem ist ich höre ab und zu beim sprechen mein Echo also meine stimme. Mein gegenüber ebenfalls im Base Netz kann mich deutlich ohne Echo und störgeräusche hören. Ist nur bei mir vorhanden. Woran kann das liegen? Ist es wegen das Netz oder vielleicht sogar ein defekt am Telefon? Werde die sache mal beobachten um zu sehen ob es jedes mal beim Telefonieren vorkommt oder nur manchmal.

Tritt das nur bei dem Einen Gesprächspartner auf? Wie sieht es bei anderen aus?

• Danke
Reaktionen: Typhoon007
Habe heute auch mal mit anderen telefoniert aber kein einziges mal Echo gehabt. Denke das war nur da und war bestimmt netzbedingt oder so. Mal sehen ob es überhaupt irgendwann wieder vorkommen wird. Wenn nicht hat sich die Sache erledigt und ich muss mir keine sorgen machen denke ich.

Wenn es nicht regelmäßig Auftritt ist es mit ziemlicher Sicherheit netzbedingt. Sollte das micro was haben wäre dies ja immer der fall, auch wenn du das Diktiergerät benutzt.

• Danke
Heute viel telefoniert und ist nicht wieder vorgekommen. Mit dem Diktiergerät habe ich auch getestet und scheint alles in Ordnung zu sein. Toi toi toi. Ach ja übrigens bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Das beste Smartphone den ich je hatte. Komfort Bedienung Design Akkulaufzeit alles suuuuper. Ich hatte bis jetzt S2, S3, HTC One X und S4.

Vielleicht hört Dich das LKA ab, oder der Zoll..Hast Du Dreck am Stecken? ;)

• Danke
Nein das sowieso nicht. Ich bin Clean. :) Es ist nach dem 1. Kauftag nach dem meine Simkarte aktiviert wurden ist passiert. Glaube nicht das LKA so schnell ist. :)

Echo habe ich bei meiner Mutter auch, sie ist aber der Verursacher. Sie hat ein sehr altes Handy und macht das immer auf Lautsprecher an(volle Lautstärke). Somit kann ich mich selbst hören.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Das kann man mit mein Problem den ich hatte nicht vergleichen. Du sagst ja selbst das es wegen altes Handy ist.