J
jd123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Na ja, ich habe das alpha xposed gar nicht installiert und dachte, dass das Flashen der neuen FW die alten xposed Dateien überbügelt. Habe gerade gemäß xda Thread zum manuellen entfernen von xposed die Dateien gesucht und es gibt keine, bis auf app_process32 mit meinem Flash Datum und eine app_process32_original mit dem Build Datum auf der Systempartition. Xposed ist aber schon länger drauf. Egal, gerade ist ein Update BOE2 für das Duos für die VAE Variante veröffentlicht worden, dann kann ich es diesmal sauber installieren . Damit hat das Duos eine aktuellere Version als das normale S5, wer hätte das gedacht .
Aber genug OT! Ich kann bestätigen, dass ich, seit dem ich Viber den Zugriff auf die Kamera entzogen habe, diese einwandfrei nutzen konnte! Ich bin jetzt auch ziemlich sicher, dass Viber der Übeltäter ist.
Aber genug OT! Ich kann bestätigen, dass ich, seit dem ich Viber den Zugriff auf die Kamera entzogen habe, diese einwandfrei nutzen konnte! Ich bin jetzt auch ziemlich sicher, dass Viber der Übeltäter ist.