J
jd123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Seit gestern bin ich auch auf Lollipop mit root und knox 0x0 (towelroot). Unter Kitkat hatte ich auch ein Kamera-, aber kein Akkuproblem. Beim Öffnen der Kameraapp kam eine Fehlermeldung, einzige Hilfe war das Phone aus- und einzuschalten. Google-Recherche ergab, dass es offenbar ein Bug der Kamera app sei, der zum Stapelüberlauf (Stock overflow) führt. Ich hatte gehofft, dass dieser Fehler mit Lollipop behoben sei. Ich nutze Viber, Threema und Skype (bei Skype, wie auch anderen diversen apps habe ich aber den Autostart im Hintergrund deaktiviert). Zudem habe ich weitere apps, die die Kamera für das scannen von Barcodes nutzen.
Sollte das hier beschriebene Problem mit dem mm-qcamera-deamon bei mir auftauchen, werde ich den apps, die Zugriff auf die Kamera haben, nacheinander das Recht für den Zugriff entziehen, da ich root habe und die Situation beobachten. Besitze das S5 Duos (G900FD).
Sollte das hier beschriebene Problem mit dem mm-qcamera-deamon bei mir auftauchen, werde ich den apps, die Zugriff auf die Kamera haben, nacheinander das Recht für den Zugriff entziehen, da ich root habe und die Situation beobachten. Besitze das S5 Duos (G900FD).