Heruntergeladenes Lollipop nicht Installieren

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir behilflich bist und mir den link zeigst zu meinen beiden herausforderungen.

thx, da sind gute ansätze drin

Nun, ich hoffe von den verschiedenen Lösungen ist die passende für dich und andere dabei. Da aber auch wieder einiges hier am Thema vorbei geht, warte ich nur noch die Rückmeldung von dir ab und werde dann schließen.

@mateepunkt danke, led geht jetzt, wlan geht, dein tipp war gold wert. bin froh das es dieses forum gibt. ein großes lob für die betreiber.

Danke für die Rückmeldung und schön, das es klappt. Demnach schließe ich als gelöst.

Ich habe mein S5 von 5.0 auf 4.4.2 gedowngradet. So, danach kamen noch einige kleine Updates (in Bezug auf 4.4.2), dann natürlich (dummer Weise) das "Große Update" (leider konnte ich vorher nicht sehen, was da runtergeladen wird).

Nun liegt das Android 5.0 "irgendwo" in meinem Handy (KEIN ROOT!), ich möchte es aber löschen und NICHT installieren. Ich habe mehrere Dateiexplorer und auch versteckte Dateien anzeigen lassen - aber ich finde: Nix.

Geht das irgendwie oder muss ich jetzt das S5 wieder auf 5.0 bringen um es dann wieder runter zu flashen? Und woher weiß ich, welches "Update" noch zum Android 4.4.2 gehört und welches gleich wieder das neue Android 5.0 ist - bevor ich wieder von vorne Anfange?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.