M
Matthias2812
Neues Mitglied
- 2
Ich habe festgestellt das bei mir HD Voice nicht funktioniert.
Beide Telefone (also der Gesprachspartner und mein Telefon) sind im Telekomnetz eingebucht, eine HSDPA-Verbindung besteht. Der andere Teilnehmer kann HDVoice (also er hört mich in HD) nutzen, ich aber nicht.
Kann man die HDVoice Option irgendwo reaktivieren? Gibt es ein Service-Menü?
Nur mal eine Verständnisfrage:
Ist HDVoice mit einem ungebrandeten Gerät unter Android 5.0 überhaupt möglich? Standardmäßig wurde HD-Voice erst bei Android 5.1 eingeführt. Das HD-Symbol wird bei keinem von beiden Geräten angezeigt.
Bei meinem alten S4 Active (Android 5.01) hat HD Voice allerdings auch ohne Branding funktioniert.
Beide Telefone (also der Gesprachspartner und mein Telefon) sind im Telekomnetz eingebucht, eine HSDPA-Verbindung besteht. Der andere Teilnehmer kann HDVoice (also er hört mich in HD) nutzen, ich aber nicht.
Kann man die HDVoice Option irgendwo reaktivieren? Gibt es ein Service-Menü?
Nur mal eine Verständnisfrage:
Ist HDVoice mit einem ungebrandeten Gerät unter Android 5.0 überhaupt möglich? Standardmäßig wurde HD-Voice erst bei Android 5.1 eingeführt. Das HD-Symbol wird bei keinem von beiden Geräten angezeigt.
Bei meinem alten S4 Active (Android 5.01) hat HD Voice allerdings auch ohne Branding funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: