G900F HD Voice funktioniert nicht

M

Matthias2812

Neues Mitglied
2
Ich habe festgestellt das bei mir HD Voice nicht funktioniert.

Beide Telefone (also der Gesprachspartner und mein Telefon) sind im Telekomnetz eingebucht, eine HSDPA-Verbindung besteht. Der andere Teilnehmer kann HDVoice (also er hört mich in HD) nutzen, ich aber nicht.

Kann man die HDVoice Option irgendwo reaktivieren? Gibt es ein Service-Menü?

Nur mal eine Verständnisfrage:

Ist HDVoice mit einem ungebrandeten Gerät unter Android 5.0 überhaupt möglich? Standardmäßig wurde HD-Voice erst bei Android 5.1 eingeführt. Das HD-Symbol wird bei keinem von beiden Geräten angezeigt.

Bei meinem alten S4 Active (Android 5.01) hat HD Voice allerdings auch ohne Branding funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
740
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
1.262
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten