Thomas_
Dauer-User
- 163
Ist beim S5 denn wieder ein UKW-Radio eingebaut - also ein echter Empfänger, nicht nur per App aus dem WWW?
Bisher habe ich keine Infos dazu finden können.
Bisher habe ich keine Infos dazu finden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Samsung habe ich da nichts finden können - hast Du mal bitte einen Link auf das Headset mit Radio.housemaster schrieb:Es gibt ein haedset das ein radio eingebaut hat.
SavanTorian schrieb:Das neue Sony Xperia Z2 ist mit Radio inklusive RDS ausgerüstet.Für mich mittlerweile die besere Alternative zum S5, auch nicht so teuer!
volkskamera schrieb:Bei einem UKW-Radio, welches ja eine Empfängereinheit physikalisch im Gerät haben muss,, ist das per Software eher schwierig...
Sehe ich auch so, mich würde da z.B. eher eine längere Akkulaufzeit interessieren. Die größeren Displays bringen halt auch unhandlichere Geräte mit sich.Queeky schrieb:...finde momentan die Handys aus der sogenannten "Mittelklasse" eh viel interessanter, als die teuren High-End "Kisten", die z.Z. nicht viel Neues zu bieten haben, außer noch schnellere CPUs und noch größere Displays...