Haptisches Feedback Samsung Tastatur [Galaxy S5]

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

airwolf

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy s5, und habe das problem das es nicht beim tippen im internet browser bzw bei nachrichten vibriert .In den Einstellungen bei Ton steht Samsung-Tastatur; Ton beim Tippen / Vibrieren beim Tippen das Vibrieren beim Tippen ist aber Grau hinterlegt und man kann dort kein häckchen setzen, wie bekomme ich das hin das es dort nicht mehr grau hinterlegt ist ?

ps. bei Sprache und Eingabe Steht bei Tastaturen und EingabeMethoden -Samsung-Tastatur aber mit häckchen und grau hinterlegt und wenn ich aufs zahnrad klicke sieht es genauso aus wie oben beschrieben.

danke im vorraus

Also erstmal muss ausgeschlossen werden das es an den Einstellungen liegt. Hast du schon in den Ton-Einstellungen geschaut? (Vibrationsintensität->Haptisches Feedback oder das Gerät mal auf Vibrieren gestellt) Wenn das nicht hilft kannst du es mal mit dem Löschen des Cache und der Daten probieren.
Eine Lösung wird es schon geben. :)
Lieber Gruß

Wenn du den energiesparmodus eingeschaltet hast dann geht das Vibrieren nicht das geht nur im normalen Modus

danke euch beiden, das mit den energiesparmodus hat geklappt ;-)kann man die vibrations stärke noch stärker einstellen? habe Haptisches Feedback schon ganz aufgedreht buchstaben und zahlen vibrieren nicht so stark wie zb das leerzeichen kann man da noch was machen ? (kenne das von mein galaxy s2 anders ;-) )

und noch ma ne frage hinterher in der status leiste oben steht ja uhr zeit, wlan,akku anzeige etc bei mir ist da alles weiss warum ist zb die akku anzeige nicht grün ? hab ich da bei den einstellungen noch was übersehen?
(vergleiche alles bissl mitn galaxy s2 :biggrin:

thx im vorraus

Seit 4.4.x ist die Anzeige weiß.

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem haptischen Feedback der Samsung Tastatur. Ich kann das nicht aktivieren.
Sehr ungünstig, da ich nicht weiß ob ich nun mit dem Finger getippt habe oder nicht.

Hat einer Rat für mich?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414064060668.png
    uploadfromtaptalk1414064060668.png
    49,7 KB · Aufrufe: 1.060
Hast du bei Ton nachgeschaut?

Ja habe ich. Leider gleiches Problem.
Vor allem. Es ging mal und ich weiß nicht warum es nun nicht mehr funktioniert

Ein mal hier

Oder hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414066344528.png
    uploadfromtaptalk1414066344528.png
    49,7 KB · Aufrufe: 676
  • uploadfromtaptalk1414066430624.png
    uploadfromtaptalk1414066430624.png
    28,6 KB · Aufrufe: 812
schau mal ob der energiesparmodus aktiviert ist

Ja aber der war immer schon aktiviert. Daran hatte ich nichts verändert.

Meinst du den hier?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414067254045.png
    uploadfromtaptalk1414067254045.png
    18,8 KB · Aufrufe: 738
japp wenn du den ausschaltest dann geht es wieder zum auswählen

Heißt. Ich muss das ausschalten. Dann die Vibration aktivieren und anschließend den Energiesparmodus aktivieren? Oder darf ich den nicht mehr benutzen?

Probier es doch aus!

Wenn ausgeschaltet dann geht die Vibration. Sobald der Energiesparmodus aktiviert ist geht es nicht mehr. Na super

Das ist so in der Firmware hinterlegt das im energiesparmodus des ausgeschaltet ist

Mist aber okay dann weiß ich Bescheid! Besten Dank für die Hilfe!

Einfach den danke-button benutzen ;)

• Danke
Reaktionen: flankengott2012
Hallo zusammen,

kann das Haptische Feedback nicht auswählen und auch nicht deaktivieren!
Das Feld ist grau hinterlegt, also nicht änderbar, hat jemand eine Lösung dafür????

DANKE

energiesparmodus ausschalten dann kannst du es auswählen

Tatsächlich! ! ! DANKEEEEE