Handy geht bei längerer Bedienung aus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nana-97

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :smile:
vor kurzem hatte ich mein Handy eine längere Zeit in Gebrauch und nachdem ich mein Handy in die Tastensperre versetzt habe, konnte ich das nicht mehr einschalten (der Bildschirm war schwarz). Dann nach paar Sekunden hat mein Handy vibriert und fuhr sich selbst wieder hoch. War auch alles schön und gut, nur es kam nur bis zum Gerätenamen. Nachdem der Gerätename verschwunden war wurde der Bildschirm kurz danach schwarz und es blinkte ein grüner Streifen auf. Danach vibrierte mein Handy wieder und der Neustart wiederholte sich erneut. Das geht so lange weiter bis ich den Akku rausgenommen habe. Sobald ich das Akku rausgenommen habe, dauert das gut 10-30 min bis mein Handy normal hochfährt. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das beheben kann bzw. was ich dagegen tun kann, es wird leider immer schlimmer?:confused2: Danke schon mal im voraus für jede einzelne Antwort! :)

Edit:
Dazu zu sagen ist, dass mein Handy, nachdem der Akku drinne ist, sofort anfängt warm zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist das Gerät wohl defekt. Sturzschaden ?

Mein Handy ist schon mal einfach so ausgegangen und vor gut einer Woche ist mir das runtergefallen, da ist mir aber nie derartiges aufgefallen. Das fing erst nach paar Tagen an. Aber ich frage mich, ob das wirklich dann auch immer schlimmer werden kann. Wird die Garantie dann noch bei einem Sturzschaden übernommen?