E
EQYNoX1701
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community ich habe Folgendes problem ich habe bei den Galaxy S5 meines Vaters ausversehen ein neues Passwort eingeben (wollte eigenlich nur die Zeit beim Sperrbildschirm ändern),habe beim 8. versuch das neue Passwort raus bekommen habe nur ein buchstaben vertauscht. wollte dann das Passwort noch mal ändern damit es das alte Passwort wieder benutzt werden kann, da sagt das Galaxy das das nicht möglich ist der geräteadminstrator gestattet nicht das ein altes passwort wieder verwendet werden darf.
Habe dann bei "Geräteadministratoren" nach geschaut und habe 3 aktive einträge gefunden.
Android Geräte-Manager
Agnet( ist eine software von vmware)
Airwatch Samsung Administratuver service
ich kann sie anscheinend nur komplett Löschen, denke aber das ich das nicht machen sollte da das smartphone dienstlich genutzt wird und somit andere Programme möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren die mein Vater für seine Arbeit braucht.
Zu meiner eigenlichen frage kann ich den cache sofern einer vorhanden ist, löschen wo die passworter gespeicher werden also nicht die aktiven sondern nur das ich das alte Passwort wieder ein geben kann.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann einer weiter helfen.
Danke im voraus EQY.
Habe dann bei "Geräteadministratoren" nach geschaut und habe 3 aktive einträge gefunden.
Android Geräte-Manager
Agnet( ist eine software von vmware)
Airwatch Samsung Administratuver service
ich kann sie anscheinend nur komplett Löschen, denke aber das ich das nicht machen sollte da das smartphone dienstlich genutzt wird und somit andere Programme möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren die mein Vater für seine Arbeit braucht.
Zu meiner eigenlichen frage kann ich den cache sofern einer vorhanden ist, löschen wo die passworter gespeicher werden also nicht die aktiven sondern nur das ich das alte Passwort wieder ein geben kann.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann einer weiter helfen.
Danke im voraus EQY.