GalaxyGifts: Wie Paypal-Guthaben bekommen?

Frank2

Frank2

Stamm-User
553
Laut Samsung bekommt man ja u.a. Paypal-Guthaben zum S5 dazu:

Samsung GALAXY S5

Zitat:
Mobiles Shopping-Erlebnis mit tollen Angeboten*. Gutscheine im Wert von 35€ über die PayPal App
* Wert und Anbieter sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. Erhältlich in 25 Ländern. (USA, Schweiz, UK, Deutschland...)


Außerdem:
"Bei brands4friends, Blume2000 und Douglas sowie bei weiteren Händlern gibt es beim Einkauf mit einem Samsung Galaxy S5 und PayPal Rabatte in der Regel von bis zu 40 Euro – in Einzelfall auch mehr.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Samsung Galaxy S5: PayPal-Zahlungen per Fingerabdruck möglich"


Habe jetzt Paypal auf dem S5 installiert (aus den Samsung Gift Apps) und auch den Fingerabdruck damit verknüpft. Und nun?
 
Alles was ich dazu finde ist, das man Rabatte bzw. Gutscheine bekommt, wenn man mit der App einkauft. Nicht das man direkt Guthaben "geschenkt" bekommt.
 
Okay, aber wo und wie. Dazu findet man nichts. Ich kann ja jetzt nicht auf gut Glück kaufen und schauen was passiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491
Ja, die Links kenne ich alle schon und was da steht ist ja sehr dürftig.

"wie beispielsweise bei brands4friends, Blume2000 oder Douglas."

Ach, "beispielsweise" und welche Anbieter noch?

"Gutscheine im Wert von 35€"
soso, Gutscheine.. Wert: 35 Euro. Insgesamt? Hä?

"bei ausgewählten Händlern Rabatte im Wert von bis zu 40 Euro oder mehr"
Aha, also sogar bis zu 40 Euro! Oder mehr! Oder weniger! Oder egal? Was denn nun - "bis zu" oder "oder mehr"? Rabatte oder Gutscheine?

Und wenn ich jetz bei Douglas online bin (per S5 natürlich, oder?), dann werfe ich einfach ein Parfum in den Warenkorb, drücke dann auf per Paypal zahlen und wenn da kein Rabatt ist, breche ich das wieder ab...
 
Tja, das genau kann Dir nur Samsung oder PayPal sagen. Hier wahrscheinlich niemand, da ja alle auch nur googeln können.
 
[...]

Hmm, habe in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass hier die Freaks und Profis sind, die jeden Tweak und Trick rausfinden (ich schließe mich da mal mit ein). Aber dass hier nur gegoogelt wird und keine eigenen Erfahrungen und Informationen ausgetauscht werden, glaube ich irgendwie nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht vergessen dass das Gerät ganz neu auf dem Markt ist, nur wenige haben es bisher.
Mit etwas Geduld findet sich schon die Antwort, da bin ich recht zuversichtlich ;)
 
Ist ja auch nicht negativ fürs Forum gemeint, eher für Samsung: Gerät aufm Markt werfen, mit Goodies werben und keiner weiß was zu tun ist...
Mal sehen was Samsung sagt :)
 
Ich antworte mir mal selbst. Hier gibt es die Aktionen (nur per S5 aufrufbar):

https://www.paypal.com/gs5

Die Angebote werden über einen Zeitraum von einem Jahr regelmäßig ausgetauscht und sind nur mit einem GALAXY S5 zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SG$, Molli70 und tOborid
Ich habe mir die App von Paypal gestern aktualisiert. Gestern Abend hab ich über die eBay App etwas gekauft, und per PayPal bezahlt. Ich konnte aber nicht per Fingerabdruchscann bezahlen, sondern musste wie üblich meine Email und Passwort eingeben. Hab ich etwas falsch eingestellt? Dachte ich kann jetzt über Fingerabdruchscann bezahlen? Hab das gleiche dann über die normale eBay Internet Seite gemacht, und auch dort das selbe. Bei PayPal ist mein Abdruck hinterlegt. In den Einstellungen unter Fingerabdruck, ist bei "mit PayPal bezahlen" das tool installiert und dunkel grau hinterlegt, aber auf den link für PayPal Konto kann ich klicken.

Jetzt meine Frage, kann wer helfen, oder eine Erklärung dafür geben?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
14
Aufrufe
866
RadHeiner
RadHeiner
Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
306
vonharold
vonharold
L
Antworten
8
Aufrufe
1.169
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten