borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
- Themenstarter
Hab ich auch drauf...keine Probleme. Du könntest testweiße auf eines der beiden mal die Stock via Odin neu flashen und vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borussemd schrieb:Hab ich auch drauf...keine Probleme. Du könntest testweiße auf eines der beiden mal die Stock via Odin neu flashen und vergleichen.
Das hatte ich leider auch... Musste ein wipe machen und nun geht es.djfoxi schrieb:Weiß jemand ob sich das S5 bei Verwendung ohne SIm Karte das Wlan Netz nicht merken kann?
Ich warte noch auf die SIM, nutze es daher momentan ohne, doch nach jedem Neustart des Handys kennt er das WLAN Netzwerk nicht mehr, und ich muss das Passwort erneut eingeben....
Danke für Rückmeldungen
LovelyMD11F schrieb:Vorherige Situation. Mein Handy, Galaxy S3. Das Handy meiner Frau, Galaxy S2. WLAN-Router FritzBox 6360 Cable, keine Probleme.
Heutige Situation. Mein Handy, Galaxy S5. Das Handy meiner Frau, Galaxy S5. Provider 1&1, WLAN-Router FritzBox 6360 Cable, viele Probleme.