B
blaskowitz100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Leider häufen sich die WLAN Probleme immer mehr. Bei nahezu jedem anschalten des Gerätes wird weder die WLAN Verbindung noch das mobile Internet angezeigt. Es läuft zwar im Hintergrund, aber keine Infos in der Status-Leiste. Erst wenn man den Offline Modus einmal an und dann wieder ausgemacht hat kommen die statusbringenden Symbole wieder.
Des weiteren geht das WLAN auch nie richtig aus, obwohl ich es in dem Einstellungen so festgelegt habe, dass es nur anbleiben soll, wenn es geladen wird. Finde ich doch sehr nervig, vor allem da ich bis jetzt scheinbar der einzige mit diesem Problem bin, was auf einen Hardware Defekt hindeuten könnte und bedeuten würde, dass ich ein neues Handy mal wieder einschicken müsste :-(
Des weiteren geht das WLAN auch nie richtig aus, obwohl ich es in dem Einstellungen so festgelegt habe, dass es nur anbleiben soll, wenn es geladen wird. Finde ich doch sehr nervig, vor allem da ich bis jetzt scheinbar der einzige mit diesem Problem bin, was auf einen Hardware Defekt hindeuten könnte und bedeuten würde, dass ich ein neues Handy mal wieder einschicken müsste :-(