Five-O
Neues Mitglied
- 4
Hallo, ich habe momentan ein ziemlich ungewöhnliches Problem. Ich bin vor kurzem Umgezogen und habe jetzt eine 50k Leitung bei der Telekom mit dem Speedport W724V und folgendes Problem: Ich verlasse morgens das Haus und schalte unterwegs Mobile Daten an und nach Feierabend komm ich heim und schalte Mobile Daten aus und das WLAN ein und genau da beginnt mein Problem. Diverse Apps sind dann nur am Laden (Facebook, Facebook Messenger, Instagram) dort werden keine Bilder angezeigt oder er lädt die Neuigkeiten nicht und andere andere Apps wie z.b. Whatsapp oder der Browser funktionieren ganz normal und andere Geräte im Haus ebenfalls. Ich starte dann anschließend den Router neu und komischerweise funktioniert dann wieder alles ganz normal. Ich hab schon im Telekom Forum nachgefragt und dort konnte mir leider nicht wirklich weitergeholfen werden. Ich weiß nicht ob es nun am Router oder am S5 liegt, vielleicht weiß hier ja einer was und könnte mir vielleicht helfen.
PS: Ich hab ein freies Gerät und dieses Problem war schon vor dem letzten Update vorhanden und ich hatte zuvor auch schon einen Reset gemacht, aber der war ohne Erfolg.
PS: Ich hab ein freies Gerät und dieses Problem war schon vor dem letzten Update vorhanden und ich hatte zuvor auch schon einen Reset gemacht, aber der war ohne Erfolg.