PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Dann würde ich als erstes mal Router und Modem neu starten und beim Phone das Heimat WLAN löschen und neu verbinden. Vielleicht hat sich was am Router aufgehangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megabum schrieb:Ich hab FritzBox 6360 beim KD. Meine Eltern hm HomeBox 3 oder so von 1und1. Und sind beim 1und1. Und da hatte ich noch nie probleme. Selbst wenn mein S5 1 st im Standby ist, hab ich immer alles bekommen. Keine ahnung woran das liegt. Hatte mal im KD Forum geschrieben. Und die vermuttung lag an IPv 6. Bei mir läuft parallel IPv6 und IPv4. Und beim 1und1 nur IPv4. Ich würde gerne mal auf neu HomeBox 6460 wechseln, leider gibts dort noch viele probleme mit der Box
Scheinbar gibt es 2 Möglichkeiten:Five-O schrieb:Zum Thema: Wenn das jetzt wirklich ein Router/Provider Problem ist was kann ich denn da machen?
Nein in der Fritzbox geht das auch nicht. Nicht mehr. IPv6 soll zum Standart werden. Mittlerweile geht es schon bei einigen incl mich zum glück sauber durch. Viele können noch bestimmte seiten nicht aufrufen, bei mir läuft alles sauber. Sowie PC wie auch am Handy. Ich kann beliebige seite aufrufen ohne verzögerung. Ich bin beim KD, und FritzBox 6360 hatte noch einen IPv6 bug drin, was angeblich behoben ist. Ich war die letzten 2 Tagen mehr mals am Tag mit Support in verbindung, wir haben an verschiedenen Zeiten die tests durch geführt. Was die mir gesagt haben, Android bis 4.4.2 hatte ebenfalls ein Bug im kernel mit IPv6. Ob das mit 5.0 behoben ist, wissen die nicht. Ich müsste gestern abend noch Emu Terminal am Handy installieren dass wir weiter testen können. Leider war schon spät und ich müsste in die arbeit. Am Mo gehts dann weiter. Eins ist sicher, es sind nicht nur Samsung Geräte betroffen, es sind alle Android geräte dran. Sowie HTC usw.. das hat er mir auch gesagt. Ich hab die letzte 5.0 BTU FW drauf, und da schauen wir weiter ob der Bug immer noch drin ist... Zumindest gehen alle seiten auf am Handy durch IPv6. Nur das mit Standby haut es nicht ganz hin..enots schrieb:
Da muss man schon die freien xDSL-Fritzboxen und die gebrandeten Kabel-Fritzboxen trennen. Bei den xDSL-Fritzboxen ist das ohne Probleme möglich.Megabum schrieb:Nein in der Fritzbox geht das auch nicht. Nicht mehr. IPv6 soll zum Standart werden.