A
ACDC903
Neues Mitglied
- 0
Also ich bin jetzt bei nen Kumpel, der hat ne xbox one. Die wird mir angezeigt. Kann das vielleicht sein das mir bei mir Zuhause nichts angezeigt wird, da ich im Modem noch was freigeben muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oktain schrieb:Hallo liebes Forum,
ich habe die Sufu genutzt aber leider nichts finden können. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Unser Festnetzanschluss läuft über ARCOR. Bis letzte Woche hatten wir 2 Mobilfunkverträge von BASE und alles war gut. Nun sind wir zu Vodafone und jetzt besteht das Problem darin, dass mein Galaxy S5 das komplette WLAN blockt. Quasi wenn ich das WLAN im S5 aktiviere, kann meine Frau mit Ihrem Z1 compact und der Laptop nicht mehr ins Internet. Mein S5 allerdings auch nicht. Schalte ich den WLANempfang am S5 ab, kann man mit dem Z1 und dem Laptop wie gewohnt surfen. Ich aber nur über LTE, was meinen Vertrag wahrscheinlich überstrapaziert.
Kann vielleicht einer mit diesem Phänomen was anfangen?
Wäre über jegliche Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Oktain
ldittmar schrieb:Ich habe ebenfalls Probleme mit mein S5. Mit andere Geräte funktioniert alles einwandfrei (Samsung S3, S4, Tab 2,...). Ich habe schon alles probiert und bin jetzt der Meinung, dass es am Android 4.4.2 liegen kann. Wenn ich die Liste der Fixes der Versionen 4.4.3 durchlese, dann scheint das die Lösung zu sein:
4.4.3:
Es wird endlich Zeit, dass Samsung sich um seine Kunden kümmert und die Version 4.4.4 freigibt!!!
- Fix: häufiger Ausfall der Datenverbindung
- Wi-Fi Fix automatisches Verbinden