mclanecxantia
Enthusiast
- 2.918
Das austauschen eines plastiknubsies kostet 170 Euro. Was ist das denn für ne Firma ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Hat schon seine Gründe warum ich ASAP auf Induktiv umgesprungen bin - man muss keine 2 Jare in der SChule gewesen sein, um festzustellen, dass dieser Verschluss keine Ewigkeit halten wird.
Diese Aussage ist Quark.... . Die Kappe ist lediglich zum Schutz des Innenlebens und nicht mehr und nicht weniger. Und es ist traurig wie ihr es nicht sehen WOLLT, dass das JEDEM klar sein müsste. Es ist nunmal Plastik und ein bisschen Kleber. Zum Thema 170 Franken: Bitte mal die Rechnung/Kostenvoranschlag zeigen.MGF-120 schrieb:Die Klappe ist zur Benutzung gedacht , und wenn es ein Konstruktionsfehler ( wie ja Augenscheinlich ) ist , dann hat das Samsung zu ändern oder auf Kulanz zu Reparieren .
Und nicht der Kunde per Induktion auf eine andere Lösung umzusteigen
Snake3 schrieb:Diese Aussage ist Quark.... . Die Kappe ist lediglich zum Schutz des Innenlebens und nicht mehr und nicht weniger.
Snake3 schrieb:Diese Aussage ist Quark.... . Die Kappe ist lediglich zum Schutz des Innenlebens und nicht mehr und nicht weniger. Und es ist traurig wie ihr es nicht sehen WOLLT, dass das JEDEM klar sein müsste. Es ist nunmal Plastik und ein bisschen Kleber. Zum Thema 170 Franken: Bitte mal die Rechnung/Kostenvoranschlag zeigen.
Billy59 schrieb:Naja, Original? Das würde ich mal bezweifeln.
Echnaton schrieb:Mal ganz ehrlich, ist diese Abdeckung denn wirklich nötig?
Sicher, wenn man die Wasserdichtheit haben muss, dann bestimmt. Ich habe das S5 deshalb aber sicherlich nicht gekauft. Im strömenden Regen telefoniere ich nicht, oder finde immer ein Möglichkeit dies im Trockenen zu tun.
Bislang haben meine letzten Samsung Phone alle keine Kappe auf diese USB Port gehabt und wenn sich die vom S5 verabschiedet, dann ist sie halt weg.
Vielleicht, wenn ich Langeweile habe, ersetze ich sie aber auch, nur aus ästhetischen Gründen.