Melonos
Dauer-User
- 280
WO zeigt GPS den alten Wohnort an - in Google Maps? Hast du GPS überhaupt eingeschaltet? denn dann wird einem in Maps der alte Standort angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marvin95 schrieb:Ja der Router wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt, sowie mein Handy auch.
LutzT schrieb:@ANDROIDBENE Hat doch Hagex bereits gesagt: Um den Ort schneller zu finden benutzt die Standortfinderaktion von GPS zunächst die Kennungen der WLAN-Netze. (Google greift da wahrscheinlich auf eine bei Google gespeicherte Liste der MAC-Adressen zurück.)
Da der Router mit umgezogen ist, wird erstmal die Alte Adresse weiter ausgegegeben. Ich nehme an, wenn genug verschiedene Handys mit eingeschaltetem WLAN und GPS vorbeigefahren sind, wird Google die Liste automatisiert anpassen. Wenn man nicht warten will, kann man vielleicht am Router die MAC-Adresse ändern.
marvin95 schrieb:Ich geh seit der Einrichtung des Routers ins WLAN.
marvin95 schrieb:Ich weiß nicht ob es überlesen oder Ignoriert wird, aber mit dem Router hat es nichts zu tun.
marvin95 schrieb:Ich weiß nicht ob es überlesen oder Ignoriert wird, aber ....