S
s5designkritiker
Neues Mitglied
- 0
es ist unbedingt nötig nach dem auf Zurücksetzten auf Werkseinstellungen die zwei (S)oftware update dateien zu löschen sons kommt die meldung wieder wobei ich nur eine von den zweien deaktivieren konnte bei der anderen steht alles in grau dies ist die grössere. ich hoffe es bleibt weg, es ist unglaublich was einem android oder samsung damit anhalst man wird praktisch genötigt diese update zu instaliern anstatt den usern das selbst zu überlassen muss man sich mit offline modus un systemzurücksetzen dateien auschalten rumschlagen.
das is echt mies.
und weil ich immer wieder lese warum dieses update nicht.. ich hatte es und von der schlechten billig ausehenden oberfläche abgesehn was ich noch am schlimmsten finde
ist es von der bedienung totaler müll es hat es serh viele fehler die mir nach kurzer benutzung schon aufgefallen sind. sry das ich hier so reinposte aber über diese verbockte software könnt ich durchdrehn.
das is echt mies.
und weil ich immer wieder lese warum dieses update nicht.. ich hatte es und von der schlechten billig ausehenden oberfläche abgesehn was ich noch am schlimmsten finde
ist es von der bedienung totaler müll es hat es serh viele fehler die mir nach kurzer benutzung schon aufgefallen sind. sry das ich hier so reinposte aber über diese verbockte software könnt ich durchdrehn.