R
rtrtter
Neues Mitglied
- 5
Ich hatte vorgestern das Problem dass das Handy nicht starten wollte, erst nach ~15 Versuchen ging es, auf Rat eines forum threads hab ich dann im recovery modus den handy cache gelöscht, das löste zwar das nicht-starten Problem aber sorgte für ein viel schlimmeres; Seitdem ich das gemacht habe sind ALLE Funktionen die irgendetwas mit Bildern oder Videos zu tun haben im Eimer. Videos in der Galerie lassen sich nicht abspielen (dieses video kann leider nicht wiedergegeben werden), Bilder können nicht verschickt/gespeichert/erhalten/verschoben/gelöscht/kopiert werden, Screenshots können ebenfalls nicht gemacht werden, nichts funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren normal, nur alles was mit der Galerie zu tun hat nicht. Schließlich fand ich dann heraus dass der Playstore sagt dass die Galerie App nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät sei. Cache von allen relevanten Apps bereits gelöscht. Auch probiert die Bilder/Videos auf den PC zu verschieben, geht ebenfalls nicht (funktionierte in der Vergangenheit). Auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ich dringendst vermeiden wollen da es mir eben nicht möglich ist die Dateien vorher zu sichern da sich absolut nichts damit anstellen lässt.