T
technikuser
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich hatte gerade folgendes Phänomen und such Leute die vielleicht das gleiche haben. Ich habe ganz normal Fotos gemacht und das Handy auf den Tisch gelegt (gelegt und nicht geschmissen). Nun wollte ich den Akku rausnehmen, da ich den Eindruck hatte es laufen zu viele Apps und das Handy ist dadurch langsamer. Was muss ich da sehen?!?!?!
Das Display der Kamera auf den Rückseite ist gerissen/zersplittert. So als ob ich das Handy hätte fallen lassen und es auf des Display gefallen wäre. Ist es aber nicht. Da ich im Internet noch nichts weiter dazu gefunden habe (logischerweise, Handy ist ja erst neu auf den Markt) mache ich hier dieses Thema auf, um zu sehen, ob ich eine Ausnahme bin oder nicht. Freue mich schon auf Gleichgesinnte 
ich hatte gerade folgendes Phänomen und such Leute die vielleicht das gleiche haben. Ich habe ganz normal Fotos gemacht und das Handy auf den Tisch gelegt (gelegt und nicht geschmissen). Nun wollte ich den Akku rausnehmen, da ich den Eindruck hatte es laufen zu viele Apps und das Handy ist dadurch langsamer. Was muss ich da sehen?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: