J
januario
Neues Mitglied
- 3
ich habe mein S5Duos heute endlich mal von Kitkat auf MM aktualisiert, weil einige Apps aufgehört haben zu funktionieren (ansonsten bin ich mit dem Gerät auch nach über 4 Jahren sehr zufrieden). Nun aber beginnen die Probleme. Auf KK hatte ich XPOSED, doch auf MM geht das nicht ohne Weiteres (nur inoffizielle oder komplizierte Lösungen). Ich brauche XPOSED unbedingt für Xprivacy; ein Gerät ohne Xprivacy kommt mir nicht in die Hosentasche.
1. Hat jemand XPOSED auf einer neueren Stock-ROM-Version als 4.4.2 zum Laufen gebracht und wenn ja, wie? Custom-ROMs gibt es ja auch noch, aber XPOSED für LineageOS gibt es nur bis zu V14.1, aber das kann man nicht mehr offiziell bekommen.
2. Wenn jemand mir ein gut funktionierendes LineageOS 14.1 hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar.
3. Und hat jemand Erfahrung mit Resurrection Remix und Xposed?
1. Hat jemand XPOSED auf einer neueren Stock-ROM-Version als 4.4.2 zum Laufen gebracht und wenn ja, wie? Custom-ROMs gibt es ja auch noch, aber XPOSED für LineageOS gibt es nur bis zu V14.1, aber das kann man nicht mehr offiziell bekommen.
2. Wenn jemand mir ein gut funktionierendes LineageOS 14.1 hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar.
3. Und hat jemand Erfahrung mit Resurrection Remix und Xposed?
Zuletzt bearbeitet: