S
steven1a
Neues Mitglied
- 7
hab die neuste twrp version, 3.0.2-1 und keine Probleme festgestellt bisher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der chainfire-Tabelle fand ich lediglich die CF-Auto-Root-Datei für Android 5. Da es auf der Seite u.a. hieß, dass man bei einer neueren Android-Vers., ich habe 6..., ruhig die alte CF-...-Datei verwenden kann, habe ich es mit ODIN probiert und es funktionierte.steven1a schrieb:Gibt es weitere Erfahrungen mit dem rooten vom 900FD mit 6.01, so dass mein Bauchweh sich verringert, oder vielleicht andere Möglichkeiten zum Rooten?
Hast du mir nen Link zur funktionierenden CM13.zip?steven1a schrieb:Bei mir hat das gut mit twrp und der cm13 zip Datei funktioniert.
münzenzähler schrieb:Hat einer das cm recovery drauf? Wie zuverlässig funktioniert es? Ist twrp oder das cm recovery besser?
Ja, hab ichTommy14 schrieb:Hast du Busybox installiert?
Ich hab noch das 3.0.2-1 drauf. Ist bekannt was der kleine Sprung auf 3.0.2-2 ausmacht?guenter1 schrieb:münzenzähler schrieb:Hat einer das cm recovery drauf? Wie zuverlässig funktioniert es? Ist twrp oder das cm recovery besser?
Ich nutze das neuest TWRP (3.0.2-2, siehe hier, dort gibt es auch alte Versionen) mit neuem CM-Update (siehe hier), ohne Probleme. Mit TWRP 3.0.0 konnte ich die aktuellen Updates nicht mehr einspielen.
Das CM-Recovery biete mir zu wenig Möglichkeiten (oder waren es keine bis auf's flashen?) - ich will zuminest das ROM sichern und wiederherstellen können. Und ja, ich nutze Samsung S5 mit 2 SIM-Karten.