B
Bautzener
Erfahrenes Mitglied
- 27
Vielen Dank, erst mal. Ich bin am einrichten mit CM 13, und gespannt wie stabil es laufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bautzener schrieb:Sehr gut. Endlich hat man die Kontrolle über das Gerät. Der Akku hält doppelt so lang.
Tommy14 schrieb:1.Firmware flashen von Sammobile Firmwares
2.TWRP flashen mit Odin (noch kein Root nötig) Devices
3.BETA SuperSU.zip über TWRP installieren [BETA][2016.05.19] SuperSU v2.74
fertig
steven1a schrieb:Tommy14 schrieb:1.Firmware flashen von Sammobile Firmwares
2.TWRP flashen mit Odin (noch kein Root nötig) Devices
3.BETA SuperSU.zip über TWRP installieren [BETA][2016.05.19] SuperSU v2.74
fertig
hab seit heute das s5 duos sm900fd , adroid 6.01 -marshmallow- war schon drauf.
Natürlich gibts die Multi-User Funktion nicht , also muss ich rooten....
Nach wirklich langer Sucherei fand ich hier den bisher anscheinend einzigen Hinweis wie man dies Teil mit 6.01 rooten kann.
Hab allerdings mit "BETA" SuperSU irgendwie etwas Bauchschmerzen.
Gibt es weitere Erfahrungen mit dem rooten vom 900FD mit 6.01, so dass mein Bauchweh sich verringert, oder vielleicht andere Möglichkeiten zum Rooten?
Die cf-auto-root ist wie ich sehe die selbe die ich unter Android 5 benutzt hab. Wusste nicht, dass die unter android 6 auch funktioniert ;-)steven1a schrieb:Hier ist die cf--auto-root für das sm-g900fd: CF-Root Download Hatte ich auch mal probiert zum Rooten, klappt auch.
Der Vorteil vom "Samsung Marschmallow" (Android 6.01 von Samsung) hat sich für mich übrigens nicht erschlossen. Das 6.01 von Samsung ist kastriert, (u.a.) ohne multiuser, d.h. beispielsweise eine app mal eben in eine Testumgebung (oder Zwinger) ohne persönliche Daten zu versetzen ist nicht möglich.
.