M
Maheshwara
Dauer-User
- 486
Das ist bei mir noch nie passiert... Telefonieren ging bisher immer ohne irgendwelche Reboots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qman schrieb:Es gibt doch in Deutschland Firmen, die für die großen Handy Firmen reparieren. Lässt sich da nicht was machen?
Z.B. Handyreparatur - Service | w-support.com GmbH
Als Variante kommt eigentlich nur SM-G900FD in Frage. Diese Variante hat LTE.sello30 schrieb:Hi,
ich beabsichtige ein Galaxy S5 mit Dual sim zu bestellen. Wie ich hier gelesen habe, gibt es verschiedene Varianten (hab nicht alle 70 Seiten gelesen :blushing
Welche Variante würdet Ihr empfehlen und bei welchen Shop würdet ihr den Kauf Empfehlen? Amazon ist mir zu teuer >> fast € 500,-.
franzgerd schrieb:@guti
Du kannst für beide SIM`s verschiedenen Klingeltöne einstellen. Dann erkennst Du schon am Ton über welche Nummer der Anruf kommt.
sello30 schrieb:Wird eigentlich beim S5 Dual auch Android 5.0 unterstützt?
Hab die Ländervariante "United Arab Emirates" drauf..läuft einwandfrei und zuverlässig!Gele schrieb:Hallo,
habe mein G900FD die Tage erhalten und per WLAN wurde sogleich auf Android 5.0 upgedatet (Version VAE).
Bin mit dem Empfang speziell im Vodafone Netz nicht wirklich zufrieden und da ich ohnehin vor habe das Smartphone zu rooten meine Frage welche Ländervariante für Deutschland die Beste ist?
Hatte eigentlich vor das Image für Russland zu nehmen.