J
jasko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
@Phantom habe dieses Problem schon öfters auf meinen Android geräten gehabt, seis OPO,S5,Huawei.....da hilft am besten ein Werksreset.....habe noch keine andere Lösung dafür gefunden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich befürchtet :-(.da hilft am besten ein Werksreset
Das habe ich jetzt auch so gemacht. Danke für diese ausführliche Anleitung.jd123 schrieb:Das ist ja mein Ziel für die Zukunft, wenn das mit FlashFire funktioniert: OTA Updates auf dem Telefon runterladen, FlashFire starten und einspielen, root und knox 0x0 behalten...
Da habe ich keinen großen Einfluß mehr drauf. 30 Tage nach der letzten Nutzung werden sie gelöscht (AGB Zippy).jd123 schrieb:..., ich hoffe die Dateien lässt du noch einige Zeit drauf
Ich habe den Link mit tapatalk getestet und da funktioniert er...Bautzener schrieb:...
PS: kannst du bitte nochmals, den Link kontrollieren. Momentan geht er ins leere....