2
2fast78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch schon ein paar mal, allerdings unter Android 4.4.2.Kuschelmonster schrieb:Einmal blieb der Bildschirn auch an und ich musste den Akku entfernen.
Oberbayern schrieb:welche app hast du zuletzt aktualisiert ?
Du müsstest eigentlich schon lange Android 5.0 (Lollipop) drauf haben! - Probier mal - voller Akku und WLAN vorausgesetzt - manuell zu updaten unter "System - Geräteinformationen"Kuschelmonster schrieb:Gerade kan auch mal die Meldung "SettingSearchProvider" angehalten & danach sofort "Einstellungen angehalten"
Vorsichtig. Die nordamerikanischen Bänder werden vom G900FD nicht alle unterstützt. Die Frequenzen allein sind nicht aussagekräftig. Es gibt in den USA z.B. auch ein 900, ein 2100 oder ein 1800 MHz Netz. Aber die Zusammensetzung aus Up- und Downstreamfrequenzen sind unterschiedlich im Vergleich zu Europa, deshalb muss man auf die präzise Bandbezeichnung achten (B1, B7, B20, ...). Es kann also durchaus sein, dass in Nordamerika Bänder aktiv sind, die das G900FD nicht unterstützt.guti schrieb:Ich bin zur Zeit in Kanada und schaffe es nicht, mich mit einen LTE Netz zu verbinden, obwohl das G900FD die Frequenzen eigentlich unterstützen müsste.
Uiuiui .... rein gefühlsmäßig würd ich die Finger davon lassen. Kann doch nicht ins Betriebssystem integriert sein, oder?bitstopfen schrieb:Schonmal über einen Dual-Sim-Adapter nachgedacht? GDSGS4/ 2 JAHRE Garantie!/ Mehrsprachig/ Zifferncodefähig/ Dual SIM DualSIM Adapter Karte Card Samsung Galaxy S4, SIV, GT-I9505 UMTS/3G/HSDPA/GPS: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand von euch auch das Problem, dass "Android system/os" so viel Batterie verbraucht (Android 4.4.2 auf UAE)? Bei mir nach 45 Minuten Nutzung im power save Modus habe ich noch 85%, Verbrauch sieht so aus: