roles75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
scamps schrieb:... Trage mich mit dem Gedanken, mein 4.4.2 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (Build G900FDXXU1ANJ2) mit der russischen 5.0 (G900FDXXU1BOC1 mit CSC G900FDOXE1BOC1) zu flashen, habe aber noch Angst vor Knox...
Hallo.
Das ist auch mein Gedanke. Jetzt bin ich auf der Suche hier im Forum nach:
- Root mit TOWELROOT, um meinen KNOX nicht zu setzen und dann auch bei Lolipop Root zu erhalten. Dieses Thema habe ich schon abonniert, es fehlen noch alle Downloads und passende Rooms dafür. Das lässt sich aber in dem Thema finden.
- Danach kommt das Debranden dran, wie schon mehrfach von frank_m erwähnt. Leider bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Thema, in dem es behandelt wird ...
- Dann das Flashen der Russischen Lolipop und anschließend Root wider herstellen.
Das ist so mein Grundgedanke und Reihenfolge. habe ich da einen Fehler drinnen?
Kann ich gleich beim Downgraden zum Rooten die Russische Firmware nutzen, die ich hier finde? Natürlich erst Debranden ...
Und dann via Kies oder Odin Updaten? Ein Update vom Phone aus mit Towelroot ist meines Wissens ja nicht möglich. Aber über Kies/Odin sollte es gehen.
Leider habe ich im Moment wenig Zeit, deshalb erst das Gedankenspiel ...
Und dann auch nur am WE, oder dem nächsten WE, oder ...
Und wenn in den Startpost alle wichtigen links enthalten wären, wäre das eine deutliche Erleichterung!