Galaxy S5 Dual-SIM-Varianten (G9009D, G9008W, G900FD)

• 1.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Idroit!
Andere Kamera-APP bringt nix, da der Fehler auch bei NAVIGON aufgetreten ist. Wie beschrieben, auch mit Mega Cam versucht.
System Problem? Hat jemand die Möglichkeit, es bei einem Standard S5 zu probieren?
Wird ein Update das beheben können?

EglobalCentral-Bestellung am Samstag, dem 08.11.: Ich habe von eglobal central am 12.11. um ca. 04:30 Uhr früh morgens eine Mail erhalten, dass mein G900FD an den Kurier übergeben worden ist. Also nicht letzte Nacht, sondern die davor. Eine Tracking-Nr. habe ich noch nicht. Wie lange hat es bei euch Eglobal Central Bestellern ab Erhalt dieser Mail gedauert, bis die Ware angekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Tracking Nr. bekommst du innerhalb der nächsten 48h. D. h., in dem Moment, wo du die Tracking Nr. hast, ist es in England und wird an UPS übergeben. Dann sollte es maximal, mal abgesehen von Wochenende, noch 2Tage dauern.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara
Schade, ich dachte, sobald die Mail mit der Übergabe an den Kurier kommt, geht es schon aus der UK weg zu mir :( ! Ich hatte gehofft dasselbe Glück zu haben wie @xxt: Am Wochenende bestellt und Mitte der Folgewoche schon da...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte!

Ich habe es soeben bei EglobalCentral bestellt.

Gerät ist jetzt bereits auf dem Weg ...

*lol* ..... da freut sich wohl einer!?!?

:thumbsup:

Ich habe immer noch keine Tracking Nummer. Bestellt am Samstag, dem 08.11. :(. Hast du schon eine @grosserbaer?

Nein, Gerät ist scheinbar ohne Tracking Nummer unterwegs.
Die kommt vielleicht noch ...

Okay, dann ist es wie bei mir. Meins ging am 12.11. raus und ich habe bisher weder Tracking ID noch das Gerät erhalten :(

Moin Moin.
@ alle,die bei egloba bestellen und hier ihre Vorfreude kunt tun:
Gebt Bitte auch die Versandart an. Es gibt mehr als 3 Tage Unterschied zwischen Express und Economy!
Ich hatte z.B. 6 Tage Wartezeit mit Economy.
Viel Spaß dann!

• Danke
Reaktionen: Maheshwara
Ich habe Standardversand. Hatte @xxt auch und bei ihm hat es 3 Tage gedauert. Bei mir ist heute der 5. Tag und ich habe noch nicht mal eine Tracking ID.

habe auch den kostenfreien Versand gewählt.

Sag bitte mal Bescheid, sobald du eine Tracking Nr. hast. Bei uns ist heute schon die Paketbotenzeit rum und immer noch nix - weder Ware noch Tracking Nr. *** grrrrrr***

Warum schreibst du nicht kurz im eGlobalcentral-Chat, dann hast du deine Antwort gleich.

Jep. So langsam nervt die Versand-Geschichte nämlich im Thread.

So wollt ich es nicht ausdrücken!

Hi,

wegen dem Abbruch der Gespräche bei Wechsel von 4G nach 2G/3G gibt es eine Lösung:

Man flashe die Modem-FW ANJ1 der russischen SW, siehe Galaxy S5 G900FD - Post #232 - XDA Forums

Ich habe es getestet, indem ich bei meiner Slot2-SIM auf mobile Datenverbindung mit LTE wechselte und dann diese Nr. anrief. Der Anruf wurde NICHT nach ein paar Sekunden abgebrochen, ich habe 1 Minute gewartet.

Auch Anrufe zur Slot1-SIM wurden nicht unterbrochen.

Der Wechsel zurück zu LTE dauert allerdings gefühlt länger.

Gruß,
meiser

• Danke
Reaktionen: ndr01D, Idroit und Maheshwara
Was heißt denn "gefühlt länger"?