I
Idroit
Stamm-User
- 66
Du hast nen anderen Akku rein? Warum?goes_like_hell schrieb:Akku habe ich von Polarcell, mit leicht geringerer Kapazität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nen anderen Akku rein? Warum?goes_like_hell schrieb:Akku habe ich von Polarcell, mit leicht geringerer Kapazität.
Woher haste denn die Information? - Fürs normale S5 solls doch schon bald losgehen:goes_like_hell schrieb:Wobei, wenn Lollipop fürs G900FD kommt (2017), dann wird der Kerneltausch wohl nicht mehr gehen.
Natürlich war dieses Back-Cover nicht im Lieferumfang von Eglobal. Das habe ich separat bestellt!Idroit schrieb:Äh .... Cover für Induktivladung dabei!?!? - Na das glaub ich ja kaum .... Zeig mal ein Foto von der Coverinnenseite bitte.
^EDIT: Ich habe jetzt mal das Xposed Smart Network Modul (Smart Network | Xposed Module Repository) installiert und das Feature aktiviert, bei Screen off auf 2G zurückzufallen. Das könnte ein Workaround für das Problem sein.
Danke. Guck mir jetzt das Orginal-Samsung an und wenns gut geht, brauch ich eh noch ein zweites.vomo schrieb:@Idroid: und nimm als Ladegerät das hier!
meiser79 schrieb:Ich habe jetzt mal das Xposed Smart Network Modul (Smart Network | Xposed Module Repository) installiert und das Feature aktiviert, bei Screen off auf 2G zurückzufallen. Das könnte ein Workaround für das Problem sein.
Idroit schrieb:Danke. Guck mir jetzt das Orginal-Samsung an und wenns gut geht, brauch ich eh noch ein zweites.
Powerbank = Akku zum Mitnehmen, wenn ich das richtig sehe?
Das sagen aber nicht alle. Nur die negativen. Und da kann es auch unter Umständen an Unwissenheit liegen. Man sollte sich die Bedienungsanleitung genau durchlesen. Denn solch eine Platte benötigt mind. ein 2,0A Ladegerät. Außerdem gibt die von Samsung auch Blinkzeichen. Und bei mir konnte ich beobachten, dass es trotz 2,0A Ladegerät ab und zu zu geringem Ladestrom kommt (LED blinkt grün). Des weiten soll die Originale keine Erhaltungsladung machen. Das kann auch eine Sicherheitspolitik von Samsung sein.vomo schrieb:Das Original-Samsung hat lt. Amazon-Bewertungen den Nachteil, dass das Smartphone am Morgen oft nicht (mehr) zu 100% geladen ist. Beim rafpower ist das nicht der Fall!
goes_like_hell schrieb:Warum soll das helfen ? Das Problem tritt auf, wenn ich das Gerät benutze !