Galaxy S5 Dual-SIM-Varianten (G9009D, G9008W, G900FD)

• 1.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Gemeinde,

Am 22.10.14 habe ich bei eglobalcentral.de ein G900FD bestellt (Economy Versand). Heute ist es angekommen. Versandzeit, OK.
Mein Problem, das Siegel an der Verpackung war schon geöffnet. Wie war das bei euren Geräten von diesem Lieferanten? Laut AGB auf der Seite kann damit gerechnet werden, das der Zoll diese öffnet. Diese Aussage konnte ich jetzt auf die schnelle aber nicht mehr finden. Kontakt wurde aufgenommen, aber noch keine Antwort.
Wie sollte ich mich noch verhalten?

Cool bleiben und testen/freuen.

:)

• Danke
Reaktionen: roles75
... in der Ruhe liegt die Kraft, wer viel Ruht der viel Schaft ...

Ich liebe meine Arbeit, die macht Spaß. Wer kann schon täglich Spaß vertragen ...

Hat jemand noch ein paar Sprüche? :flapper:

Ja, ich bleibe erst ein mal Cool, und werde das Beste daraus machen und herausholen. Ich wollte nur ein mal Erfahrungen von anderen Usern haben. Es gab ja auch ein Beispiel von einem manipulierten Siegel. Sprich, es wurde ein zweites auf das gebrochene geklebt. Dies ist in meinem Fall nicht so. Also keine Verschleierung.
Das Gerät hat auch gleich mal die SW aktualisiert.

Das mit dem Siegel war ein anderer Versand.

Schau mal, ob es den normalen Einrichtungsprozess beim Einschalten durchläuft oder gleich auf dem Homescreen landet.
Wenn es der "normale Einrichtungsprozess" ist, dann beginnt es nach dem Einschalten mit der Sprachauswahl.
Ansosnten Folien begutachten, schauen ob die Batterie schon mal drin war bzw, ausgepackt war.
Bei eglobalcentral hätte ich jetzt kein Manipulationsverdacht.

PS Bei mobileshop.eu kenne ich jetzt alleine schon drei, bei denen das Siegel durchbrochen und durch ein neues überklebt war.

Ich hab meins ja auch von mobileshop.eu. Auch bei mir war das Siegel wohl gebrochen und beim Start erschien gleich der Homescreen. Ich habe aber ansonsten nicht den geringsten Hinweis, dass das Gerät von irgendwem genutzt worden wäre. Es ist offensichtlich nur eingeschaltet, auf deutsche Sprache umgestellt usw und dann wieder ausgeshaltet worden.
Akku war mE originalverpackt, Folien waren noch alle drauf (ohne Blasen).

Hatte mein G900FD am 24.10. mittags bei eglobalcentral mit kostenlosem "Economy"-Versand bestellt. Am 27.10. folgte die Versandmitteilung, am 28.10. wurde das Paket erstmals von UPS in der Nähe von Manchester gescannt und am 30.10. in der Region Stuttgart zugestellt. Dauerte also sechs Tage.
Das Gerät ist einwandfrei und kam in versiegelter Verpackung.

Vorsicht:

L
3-تم التعديل على ملف الصوت للنظام ولكلا الرقمين وجميع ما يخص الصوت واصبح اعلى وبشكل ممتاز
4-تم اضافة Mod_Touchwiz وبعض ثيمات واضافة خيار السحب من الاسفل لاعلى لتشغيل اي تطبيق يحدد من اداة اروما عند التثبيت

:cool:

3-Modified auf den Klang des Dateisystems und die beiden Figuren und alle Bedingungen des Schall höher wurde und hervorragend
4-Mod_Touchwiz hinzugefügt und einige von dem Thema und der Zugabe von Drag-Option von unten nach oben vor, einen Antrag Werkzeugsätze von Aroma Wenn die Installation ausführen

???

Hä? - Wie machste das mit dem Übersetzen?

Herr Google hilft.

Interessant, das man immer noch wieder Leute mit einfachen Mittel in staunen versetzt !

PS Was wolltest du denn jetzt mit dem Hinweis auf Punkt 3 und 4 sagen/zeigen ?

Nix, vergiss den Beitrag.

Was ist denn das SVA-ROM?

Hallo.

Danke für die Infos zum ersten Benutzen. Ich musste als erstes die Sprache einstellen und bin durch den ganzen Anmelde- und Einrichtprozess geleitet worden. Das deckt sich auch mit der Aussage von Eglobal:
eglobalcentral (eglobalcentral)
Oct 31 16:20
Sehr geehrte(r) xxx ,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle Produkte auf eglobal central sind 100% nagelneu und Original. Wir kaufen unsere Ware weltweit ein um unsere Kunden die besten Preise anzubieten. Unser Hauptlager ist in Hong Kong und wir versenden von hier aus.eglobal central verkauft keine Überholte Ware.
Zum QA Zwecke machen wit Paket auf, um sicherzustellen, dass alle Zubehör sind dabei und richtige Ladegerät für Ihr Land ist bereitgestellt.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
Was habt Ihr für ein Ladegerät in eurem Lieferumfang? Bei mir ist es ein ???,
k-2014-11-01%2023.01.05.jpg

für welches Land auch immer. Auf alle fälle ist das kein "Reiseladegerät", wie es Samsung in Europa beilegt. Es ist auch ein Adapterstecker dabei,
k-2014-11-01%2023.10.31.jpg

und einer von der guten Sorte. Nicht wie bei einem "Chinahändler"!
Soweit bin ich jetzt erst ein mal entspannt.
Und das Cover für kabelloses Laden passt auch und funktioniert!

Habe es auch gerade bei eglobalcentral bestellt. Mal zwei kurze Fragen zu dem g900fd

Kommt man mit dem Akku gut über den Tag? Derzeit komme ich mit dem LG G3 gut über den Tag, mit dem Nexus 4 zuvor brauchte ich immer externe Akkus.

Wie ist das mit den Verbindungsabbrüchen im LTE Netz? Ich werde das S5 Duos wir folgt nutzen: Sim 1 mit Vodafone-Karte für Daten und Telefonie, so wie eine bedingte Rufumleitung zu einer Telekom-Nummer bei Nichterreichbarkeit. In Sim 2 kommt dann die Telekom Karte um im ländlichem Raum eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Bei dieser Konfiguration dürfte ich doch keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen haben, da sich ja im Normalfall alles auf Sim 1 abspielt?

roles75 schrieb:
für welches Land auch immer. Auf alle fälle ist das kein "Reiseladegerät", wie es Samsung in Europa beilegt. Es ist auch ein Adapterstecker dabei,!
Bei mir war kein Adapter für Deutschland dabei.

roles75 schrieb:
Und das Cover für kabelloses Laden passt auch und funktioniert!
Äh .... Cover für Induktivladung dabei!?!? - Na das glaub ich ja kaum .... Zeig mal ein Foto von der Coverinnenseite bitte.

@xxt: also, zum Akku: der hält bei mir gefühlt doppelt so lange wie beim S4. Da müsstest Du locker über den Tag kommen!

@xxt: Bin zwar Anfänger auf Smartphone / S5 und spiele noch viel rum, denke aber auch, über Tag sollte man bei Normalbenutzung locker kommen.

@roles75: Das ist alles, so wie es sein soll. Kannst Dich zurück lehnen.
Ja, der Adapter war bei meinen beiden Bestellungen auch dabei. Sehr solide !

Akku habe ich von Polarcell, mit leicht geringerer Kapazität. Ich komme zwei Tage hin, wenn ich im Geschäft bin.