I
Idroit
Stamm-User
- 66
Wie jetzt!?!? - Man kann bei Erstinbetriebnahme nicht Sprache "German" angeben????mojohh schrieb:Würde auch gerne ein Deutsches Sprachpaket installieren wenn möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt!?!? - Man kann bei Erstinbetriebnahme nicht Sprache "German" angeben????mojohh schrieb:Würde auch gerne ein Deutsches Sprachpaket installieren wenn möglich.
simon79 schrieb:Habe mittlerweile das gleiche Problem. Anfangs waren keine Abbrüche feststellbar. Dann ging es irgendwann los und mittlerweile bin ich bei 100 % Verbindungsabbrüchen angekommen, wenn meine SIM 1 (Datensim) LTE im T-Mobile Netz hat. SIM 2 ist VODAFONE.
Die Abbrüche entstehen auch, wenn mit SIM 2 angerufen wird und sich SIM 1 im LTE Netz befindet.
Wenn die Datenverbindung deaktiviert wird, gibt's keine Probleme.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Grüße,
Simon
frank_m schrieb:Also das hatte ich noch nie. Bei mir ist SIM1 eine UMTS SIM von Netzclub, und SIM2 ist eine LTE-fähige T-Mobile SIM. Telefoniert wird über beide, Daten gehen hauptsächlich über SIM2.
Ja, die Netzclub-SIM darf nicht ins LTE Netz von O2, obwohl es hier verfügbar wäre. Um dem Gerät die unnötige Zellensuche zu ersparen, stelle ich es immer auf "WCDMA/GSM", wenn die Daten mal über SIM1 gehen.Felixboy schrieb:@frank: SIM1 nutzt du nur UMTS?
Doch. Beide SIM Slots sind völlig gleichberechtigt. Welche Karte die Datenverbindung übernimmt und in welchem Netz-Modus sie arbeitet, kann man einfach im Menu einstellen.Felixboy schrieb:und warum ist deine LTE Karte in Slot SIM2 - hier geht doch LTE nicht?
Warum stellen eigentlich alle immer die gleichen Fragen? Das hab ich in meinem Review doch alles schon ausführlich geschildert.
Doch. Beide SIM Slots sind völlig gleichberechtigt. Welche Karte die Datenverbindung übernimmt und in welchem Netz-Modus sie arbeitet, kann man einfach im Menu einstellen.