Galaxy S5 Dual-SIM-Varianten (G9009D, G9008W, G900FD)

• 1.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wie ich root und das Clockworkmod recovery entferne?

In dem du wieder Stock flashst !

Und welche genau?
samfirmware.com

Kann mir bitte einer helfen? Ich muss alles entfernen um es zurück zu schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab derzeit ein S5, überlege aber mir das Dual Sim zu holen. Wenn ich es bei eglobalcentral bestelle kostet es derzeit 450,- Euro! Kommt da dann noch Zoll dazu?

Grüße

@Shadow93: Was steht denn drin bei dir unter Build ?

@Acxiss Das ist der finale Preis. Kein Zoll ! Aber wo siehst du 450 ? Ich sehe 460 für blau, ansonsten 470€ ! Oder rundest du so stark ?
Update: Aaaahhh........da kommt noch ein 10€ Gutschein drauf ! Alles klar !

Zuletzt bearbeitet:
ThePhantom79 schrieb:
megapreishop - deutscher Shop - 539 EUR
mobileshop.eu - Sitz in Bratislava - 513 EUR
eglobalcentral - Sitz in HongKong - 470 EUR

Ich hab's beim Megapreisshop gekauft, zwar teurer und es hat ne knappe Woche gedauert, bis es da war, dafür war aber die Märchensteuer ausgezeichnet, und so brauchte ich es. :thumbsup:

Vorher hatte ich bereits bei mobileshop.eu geordert, dann erst das Angebot beim Megapreisshop gesehen - was dann netto günstiger war - und dann habe ich den mobileshop wieder storniert (es war noch nicht versandt), und die haben ein paar Stunden später den kompletten Betrag per PP wieder gutgeschrieben, also auch die sind okay! :thumbsup:

eglobalcentral kenne ich nicht - ich weiß aber nicht, wie das ohne Zoll gehen soll - verstecken die das Handy in einer vollgeschissenen Unterhose oder wie soll das laufen, wenn die aus Hongkong versenden? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:
@Shadow93: Was steht denn drin bei dir unter Build ?

@Acxiss Das ist der finale Preis. Kein Zoll ! Aber wo siehst du 450 ? Ich sehe 460 für blau, ansonsten 470€ ! Oder rundest du so stark ?
Update: Aaaahhh........da kommt noch ein 10€ Gutschein drauf ! Alles klar !

Samsung Galaxy S5 Dual Sim SM-G900FD 4G 16GB - Black
kostet doch nur € 430,- :huh:

Das Gerät für 419,- Euro scheint wohl irgend eine Aktion zu sein. Kann man nicht nach Deutschland liefern lassen.

Wenn ich es also wie oben beschrieben bestelle muss ich dann noch mit irgendwelche Kosten rechnen die hier auf mich zukommen?

Grüße Marcus

Shad0w93 schrieb:
Kann mir bitte einer helfen? Ich muss alles entfernen um es zurück zu schicken...
Das geht nicht. Der Knox Counter bleibt gesetzt. Wenn du mal gerootet hast oder ein Custom Recovery drauf war, kannst du es nicht wieder in den Originalzustand versetzen.

Ja, aber bis auf Knox kann er es wieder in Original Zustand bringen.
@shadow Wo muss du es denn hinschicken?

Anbei ein Screenshot

Anhänge

• 2014-09-26 13.39.47.png
    2014-09-26 13.39.47.png
    40,6 KB · Aufrufe: 382
Den Knox Counter siehst du im Download Mode.

Ich muss es zurück zum Hersteller zur Repatatur schicken.

Wohin ? Geht das auch konkreter ? China, Korea, Ungarn, etc

Ich habe leider auch das Problem mit dem Verschwinden der beiden Netze zwei oder drei mal gehabt. Einmal beim schnellen Abbrechen eines Wählvorgangs und einmal scheinbar so.

Außerdem habe ich gestern das Problem gehabt, dass weder ich noch die andere Seite sich gegenseitig gehört haben. Erst ein Neustart hat geholfen.

Weiterhin habe ich zumindest einmal, dass eine WhatsApp Nachricht verspätet angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass ich Internet auf dem Handy hatte.

Funktioniert bei einem von euch der Downloadbooster? Ich kann es scheinbar aktivieren, ein Icon erscheint in der Statusbar. Jedoch, wie es auf Screenshots im Internet zu sehen ist, im Benachrichtigungsbereich kein "Popup". Auch ändert sich an der DL-Geschwindigkeit was. Ich habe testweise mit dem integrierten Browser von qsc.de/dltest eine 100MB Datei heruntergeladen.

Ah ja, ich verwende die SVA ROM.

Bis auf den Downloadbooster-Punkt finde ich die anderen Punkte ziemlich schwerwiegende Fehler.

Zurück zu mobileshop muss ich es schicken.
Kann mir bitte jemand sagen welche Software ich downloaden muss?

Hallo,

nochmal zum Verständnis wenn ich es auf der deutschen Seite von eglobelcentral für 460 Euro bestelle kommen keine Gebühren wie Einfuhr oder Mehrwertsteuer mehr bei abholen dazu oder ist das Glücksache ob der Zoll das findest oder nicht? Hab jemand dazu noch aktuelle Erfahrungen?

Grüße Acxiss

@shadow Hab ich doch zwei Posts weiter oben ein Bild reingehängt. Man !
Warum schickst du es dorthun ? Habe auch gerade eines dort !

@Acxiss Ich glaube die Frage habe ich gefühlt schon zweitausend mal beantwortet.
Irgendwer hat sogar die direkt Antwort von eglobalcentrl hier reingehängt !
Nein, keine weiteren Kosten. Mwst ist schon drin, kein Zoll, auch nicht auf gut Glück.
Nur der Preis, wie er im Shop steht !!!! Derzeit z.B. 469 für ein Schwarzes abzüglich 10€ Gutschein, bist bei 459€ Thats it ! Nichts mehr ! Glaub es mir, ich habe schon eines von denen und werde, wenn ich mit mobileshop.eu fertig bin, dort erneut ordern !!!!

• Danke
Reaktionen: Acxiss
Hey,

Super Danke dann wird es wohl das blaue werden.:winki:

hallo, habt ihr den CARMODE an eurem G900FD?
Bei mir fehlt der, Kann ich den "originalen" irgendwo nachträglich herunterladen?
Wenn ja wo?

Hallo ich habe nun die ganzen seiten durch mich beschäftigt das mit dem Rooten versteh ich nicht so ganz wenn ich bei eglobalcentrl ein g900fd kaufe ist das ja kein EU gerät ok muss ich es nun unbedingt rooten damit ich was drauf machen kann was bei einem EU gerät drau ist oder ist der Root nur so für euch ?
Ist das Handy ohne Root auch voll funktionsfähig für Deutschland ?
Und zum schluß wann bringt Samsung das gerät endlich offiziel nach Deutschland kann man das Irgendwo einsehen ?
Danke schon mal und Sorry für die Blöde Fragerei!