B
Benni85
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie kfor07, ich habe mich deswegen an den Samsung-Chat gewand und die ganzen Versuche haben nichts gebracht. Jetzt habe ich mich dazu entschieden das Gerät einzuschicken, ich habe das Gerät Galaxy S5 erst seit dem 29.08.14 daher ist es echt ärgerlich, ich kenne einige die das S5 haben und niemand hat Probleme damit. Komischerweise hatte ich die ersten 3-4 Tage überhaupt nichts, dann auf einmal ist der Fehler aufgetreten, es ist definitiv ein Hardware-Fehler, wenn es mal normal läuft das S5 und ich drücke von hinten nach vorne so ziemlich unter dem ein/aus Schalter dann tritt der Fehler auf. Wenn der Fehler von alleine kommt und drücke wieder geht er manchmal weg. Daher vermute ich irgendwo ein Wackelkontakt oder Verarbeitungsfehler. Der Akku ist auch nicht wirklich fest wie man es gewohnt ist. Ich habe dass S2, S3 und S4 auch gehabt und nie Probleme gehabt, daher wunderte es mich, dass ich nach kurzer Zeit so ein Ärger hatte. Habe alles versucht, im sicheren Modus zu starten damit ich ausschließen kann ob es an einem meiner Apps liegt, ich habe Hard und Soft reset durchgeführt und nichts hat etwas gebracht. Deswegen bleibt mir wie schon erwähnt nichts anderes übrig als es ein zu schicken. Ich bin mal gespannt ob es ausgetauscht oder nur repariert wird. Eigentlich mir egal, Hauptsache es funzt wieder!!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:
Ich wollte auch nicht darauf verzichten und wieder alles neu installieren. Aber du kannst doch fast alles im Online-Speicher bei Samsung sichern. Ich habe meins schon paar mal resetet. Habe alles Online gesichert und war wunderbar. Selbst der Hintergrund war automatisch wieder da. Halb so schlimm. Das einzigst nervige ist, dass du dein Kontos wieder alle eingeben musst und deine Ordner, Apps oder Widgets wieder sortieren musst. Aber dass nehme ich gerne in kauf.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:
Ich wollte auch nicht darauf verzichten und wieder alles neu installieren. Aber du kannst doch fast alles im Online-Speicher bei Samsung sichern. Ich habe meins schon paar mal resetet. Habe alles Online gesichert und war wunderbar. Selbst der Hintergrund war automatisch wieder da. Halb so schlimm. Das einzigst nervige ist, dass du dein Kontos wieder alle eingeben musst und deine Ordner, Apps oder Widgets wieder sortieren musst. Aber dass nehme ich gerne in kauf.