
flotten3er
Neues Mitglied
- 6
TV: Samsung UE50KU6079
Firmware des TV ist 1169.2 und wurde automatisch von Samsung geupdated, downgrade nicht möglich.
Smartphone: Samsung Galaxy S5 (G900F)
Stock FW, nicht gerootet, aktuelle FW Version 6.01
Das streamen mit der Smartview App aus dem PlaySore hat bisher wunderbar gefunzt.
Habe die App geupdated aber Funktion nicht getestet.
Vor ein paar Tagen wurde die TV FW automatisch durch Samsung auf Version 1169.2 geupdatet.
Durch Zufall wollte ich heute etwas mit der SmatView App vom S5 zum TV streamen. Keine Verbindung !!
SmartView kann wohl in der aktuellen Version keine Videos zum TV streamen.
Es gibt die Funktin in der App nicht mehr.
Zur Wahl steht nur Fotos und Audio und das auch nur aus dem Handy Speicher.
Die SD Karte wird angezeigt.
Eine ältere SmartView App Version lässt sich nicht mehr installieren ( wird beim Installieren gleich geupdated)
ScreenMirroring baut keine Verbindung mehr auf.
Alles hat noch vor etwa 4 Wochen, vor den Updates wunderbar funktioniert
Mach ich was falsch?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Brauche dringend Rat
MfG
Rolf
Firmware des TV ist 1169.2 und wurde automatisch von Samsung geupdated, downgrade nicht möglich.
Smartphone: Samsung Galaxy S5 (G900F)
Stock FW, nicht gerootet, aktuelle FW Version 6.01
Das streamen mit der Smartview App aus dem PlaySore hat bisher wunderbar gefunzt.
Habe die App geupdated aber Funktion nicht getestet.
Vor ein paar Tagen wurde die TV FW automatisch durch Samsung auf Version 1169.2 geupdatet.
Durch Zufall wollte ich heute etwas mit der SmatView App vom S5 zum TV streamen. Keine Verbindung !!
SmartView kann wohl in der aktuellen Version keine Videos zum TV streamen.
Es gibt die Funktin in der App nicht mehr.
Zur Wahl steht nur Fotos und Audio und das auch nur aus dem Handy Speicher.
Die SD Karte wird angezeigt.
Eine ältere SmartView App Version lässt sich nicht mehr installieren ( wird beim Installieren gleich geupdated)
ScreenMirroring baut keine Verbindung mehr auf.
Alles hat noch vor etwa 4 Wochen, vor den Updates wunderbar funktioniert
Mach ich was falsch?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Brauche dringend Rat
MfG
Rolf
Zuletzt bearbeitet: