N
no1Ltan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo allerseits,
den Umstieg vom S2 aufs S5 bereue ich keinesfalls!
(Das S5 hat die Stock Firmware Android 4.4.2 drauf, ist gerootet und Xposed + Wanam sind auch installiert.)
Mir fehlen jedoch 2 Features, die beim S2 standardmäßig möglich waren.
1) Fehlende Vibration beim Timer
Wenn ich den Vibrationsmodus aktiviere, scheint der Timer nicht zu vibrieren, sondern zu klingeln.
Mag sein, dass es aus irgendeinem Grund gewollt ist, dass ein Ton kommt.
Jedoch fehlt die Vibration komplett.
Damit nicht sofort ein Ton kommt, habe ich dem Ton eine Stille von 5 Sek hinzugefügt (am PC).
Dies ist aber keine echte Lösung.
Hilft da nur eine andere App, ein XPosed Modul - oder habe ich eine Standardeinstellung vergessen?
(Bei Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintensität ist bereits alles hoch eingestellt.)
2) Fehlende Widgets
Beim S2 fügte ich einige Widgets hinzu, die ich hier vermisse (System-Widgets).
Beipielsweise Akku und Datennutzung.
Auch hier finde ich keine Möglichkeit.
Meine Idee war, lange auf das Symbolzu drücken (in den Einstellungen), aber das scheint nicht zu gehen.
Ebenso beim Homescreen -> Einstellungen -> Widgets ist nichts dabei.
Irgendwelche Ideen?
P.S: Dass die App "Aufgaben" weg ist, sehe ich nicht so schlimm. Ich denke dafür ist der S Planer nun gedacht.
Danke für jede Hilfe!
den Umstieg vom S2 aufs S5 bereue ich keinesfalls!
(Das S5 hat die Stock Firmware Android 4.4.2 drauf, ist gerootet und Xposed + Wanam sind auch installiert.)
Mir fehlen jedoch 2 Features, die beim S2 standardmäßig möglich waren.
1) Fehlende Vibration beim Timer
Wenn ich den Vibrationsmodus aktiviere, scheint der Timer nicht zu vibrieren, sondern zu klingeln.
Mag sein, dass es aus irgendeinem Grund gewollt ist, dass ein Ton kommt.
Jedoch fehlt die Vibration komplett.
Damit nicht sofort ein Ton kommt, habe ich dem Ton eine Stille von 5 Sek hinzugefügt (am PC).
Dies ist aber keine echte Lösung.
Hilft da nur eine andere App, ein XPosed Modul - oder habe ich eine Standardeinstellung vergessen?
(Bei Einstellungen -> Ton -> Vibrationsintensität ist bereits alles hoch eingestellt.)
2) Fehlende Widgets
Beim S2 fügte ich einige Widgets hinzu, die ich hier vermisse (System-Widgets).
Beipielsweise Akku und Datennutzung.
Auch hier finde ich keine Möglichkeit.
Meine Idee war, lange auf das Symbolzu drücken (in den Einstellungen), aber das scheint nicht zu gehen.
Ebenso beim Homescreen -> Einstellungen -> Widgets ist nichts dabei.
Irgendwelche Ideen?
P.S: Dass die App "Aufgaben" weg ist, sehe ich nicht so schlimm. Ich denke dafür ist der S Planer nun gedacht.
Danke für jede Hilfe!