Z
Zwenni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Ich vermute, dass der Fehler beim Netzbetreiber "Vodafone" liegt. Im Galaxy Note 3 Forum beklagen sich auch einige User über "Emfangsprobleme bzw. Datenübertragungsprobleme" im Vodafone Netz mit dem Note 3.
Hoffe für euch, dass bald ein "Update des Basisband" bereitgestellt wird und Abhilfe schafft oder das Vodafone den "Softwarefehler" in ihren Systemen bereinigt.
Übrigens bestätigen die Laborwerte das S5 beim Connect Test, dass die Funkeigenschaften hervorragend sind: GSM: 28/30 Punkte UMTS: 24/30 Punkte
http://www.connect.de/testbericht/samsung-galaxy-s5-test-review-bedienung-2044398.html
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Hoffe für euch, dass bald ein "Update des Basisband" bereitgestellt wird und Abhilfe schafft oder das Vodafone den "Softwarefehler" in ihren Systemen bereinigt.
Übrigens bestätigen die Laborwerte das S5 beim Connect Test, dass die Funkeigenschaften hervorragend sind: GSM: 28/30 Punkte UMTS: 24/30 Punkte
http://www.connect.de/testbericht/samsung-galaxy-s5-test-review-bedienung-2044398.html
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App