S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
bei vodafone marius oder telekom?
bei vodafone habe ich soetwas noch nie bekommen und laut forum auch kein anderer
bei vodafone habe ich soetwas noch nie bekommen und laut forum auch kein anderer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Vodafone. Also ich bin ja noch Schüler ^^ und deshalb habe ich mit meiner Mutter und meinem Bruder einen Familienvertrag abgeschlossen. Wir haben alle 3 diese SMS erhalten. Ich wohne in BW. Ich finde hier ist das Netz super. Die LTE Option haben wir mitgebucht und seit der SMS funktioniert bei mir LTE einwandfrei.sebiauskoeln schrieb:bei vodafone marius oder telekom?
Marius99881 schrieb:Schalte mal dein LTE aus wenn es bei dir nicht verfügbar ist. Du sparst Akku und eigentlich sollte es besser funktionieren.
LTE ist bei mir immer aus. Denn wenn es an ist geht nahezu gar nichts mehr..Marius99881 schrieb:Schalte mal dein LTE aus wenn es bei dir nicht verfügbar ist. Du sparst Akku und eigentlich sollte es besser funktionieren.