Maki.
Ehrenmitglied
- 957
Welche Android-Version ist derzeit auf deinem Handy? Hast du das Update auf Lollipop gemacht? Hast du Root oder sonstige Veränderungen vorgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran kann das liegen ?
hab mein handy auf o2 eingestellt weil ich an der luxenburgischen grenze arbeite und das handy sich dann immer ins luxenburger netz einwählt und man sms von denen bekommt. die netzabdeckung ist eigentlich gut bei mir. das problem hab ich seit 2 monate.mittelhessen schrieb:
Acidolli schrieb:hab mein handy auf o2 eingestellt weil ich an der luxenburgischen grenze arbeite und das handy sich dann immer ins luxenburger netz einwählt und man sms von denen bekommt.
Acidolli schrieb:die netzabdeckung ist eigentlich gut bei mir. das problem hab ich seit 2 monate.
Acidolli schrieb:wenn ... mein empfang weg ist verbindet sich das handy kaum noch. entweder ich starte es neu oder ich muss mich neu bei mein anbieter regestrieren. ...
weiß jemand an was das liegt?