S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
machen wir es einfach sobald es unter 100dbm ist ist der wert gut das kannst du für alle netze übernehmen nur bei gsm sollte es niedriger sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:... für ein Telefonat muss das Handy derzeit (noch) ins GSM Netz zurück.
1und1 ist kein Provider sondern nur Reseller. Bis vor wenigen Monaten gab es nur Vodafone bei 1und1 inzwischen aber auch O2.Samson123 schrieb:Daß es eine besere Verbindung als "G" gibt, weiß ich, weil meine Tochter auch ein S5 mit dem gleichen Provider und Tarif wie ich hat. Auch meine Frau hat dann immer eine H oder H+ - Verbindung (auch gleicher Provider und Tarif).
Tarif: 1&1 All-Net-500
Das klingt nach Flashen ohne Plan. Wenn man keine passenden CSC Daten für das eigene Netz hat, kann das auch zu solchen Problemen führen.Samson123 schrieb:Danke, ja, habe ich auf automatisch verbinden.
Außerdem habe ich das ganze bereits mit Android 4.4.2 und Android 5.0 ausprobiert.