Ehemalige Ansicht einstellen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurni

Zurni

Neues Mitglied
0
Nachdem mein Wecker rumgesponnen hat, habe ich mich dazu entschieden dann doch mal das neueste Software Update zu installieren.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die ekelig weisse Menüführung auf schwarz zu stellen (wie es halt vorher war).
Gibt es da eine Möglichkeit, oder muss man nun mit dem hellen Hintergrund leben?

Keine Chance.

Ja super Sache.
Warum machen die so nen Blödsinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Es gibt aber bestimmte tausende Benutzer denen es gefällt.

Wenn es dir nicht gefällt dann installier eben eine Custom ROM oder mach dir selbst ein Design und pass es deinem Geschmack an. Jedem kann man es eben nicht recht machen.

Da liegt schon das Problem Maki. Ich als Technik-Noob muss das "fressen" was ich hingeworfen bekomme. Leider.

Mir ist der Hintergrund wichtig wie der berühmte Reissack in China:winki:

@Zurni,
das ist mir schon klar. Aber ich wollte dir damit nur klar machen, dass es für alles einen Lösungsweg gibt, mag der auch noch so kompliziert sein. Dann muss man sich eben damit beschäftigen. Aber aufregen ist nie eine Lösung. Du musst daran denken, dass Samsung eine riesen Anzahl an Handys verkauft. Da kann man es eben nicht jeden recht machen, so dass jeder glücklich und zufrieden ist. Deswegen installieren auch viele unzufriedene TouchWiz-Benutzer eine Custom ROM. ;)

Und wo kriegt man sowas her? Und weiß das es nicht irgendein Mist ist?
Und DARF man das überhaupt? Funktioniert das mit allen Apps etc.? Das sind Dinge wofür ich eindeutig zu dämlich bin. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. :)