Displayfehler sichtbar / nicht fühlbar

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eurocopter

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum
Also ich habe hier mal ne Frage. Bei meinem SGS5 habe ich seit 3 Tagen so ein komisches Ding (sieht aus wie ein Barthaar) hinterm Display.
Habe mal ein Foto gemacht, dass man sich was vorstellen kann.
Meine Frage(n) diesbezüglich. Wie kann ein Haar hinter ein geklebtes Display kommen?
Wie bekomme ich es wieder raus?
Habe noch Garantie drauf- ist dies ein Garantiefall- somal ich nicht mal weiß ob es wirklich ein Haar ist.
Spüre keine Unebenheiten, nichts- es stört mich nur!
Vielleicht kann mir ja von Euch wer weiterhelfen!

LG und schon mal Danke

Fred

Anhänge

• 20141219_162833_Paul Eiterer-Weg.jpg
    20141219_162833_Paul Eiterer-Weg.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 774
Das Haar gehört in die Suppe :laugh:

Was es auch immer ist, es gehört nicht dahin = reklamieren. :unsure:

Alter was ? O_o....Das sieht eher aus wie ein Bein+Gelenk von irgendeinem Krabbelvieh :-D....

Das ist kein Haar ^^

Naja, noch nie sowas gesehen, aber das kann schon passieren, wenn während der Produktion, irgendein Krabbler durch die Maschienen läuft und dann geschreddert wird. Wird dann eben alles mitverarbeitet :-D....

Eklige Vorstellung, aber so ist das eben.

Jo, reklamation

Wie alt ist denn das Handy?

Das Handy ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Sehr merkwürdig. Bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.

Sodala, war gestern beim Freundlichen und er meinte- "So etwas habe ich noch nie gesehen"
Faktum ist, Display wird kostenfrei ausgetauscht- nach den Weihnachtsfeiertagen!
Es handelt sich auf jeden Fall um einen Lufteinschluss und eben das ominöse Haar oder Krabbelviehgelenk!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Fred :scared::scared:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich habe mir einen Virenbefall immer anders vorgestellt. :lol:

• Danke
Reaktionen: mirkole
hat jemand von euch schon mal so einen Fehler auf dem Display gehabt? Fühlen kann man den von aussen nicht.

Anhänge

• SAM_0131.JPG
    SAM_0131.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 438
Das sieht danach aus als wenn Luft unter das Glas gekommen ist wenn du noch Garantie hast dann einschicken.

gruss DerDoc

• Danke
Reaktionen: bithunter_99
Knox 0x1

Hat aber nichts mit dem Fehler zu tun.
Bist du noch in den ersten 6 Monaten?

nee... Kaufdatum war anfang Juni14

Ich würd es trotzdem versuchen... mehr als dir so zurücksenden werden sie es wohl nicht...

mal schauen, was mein Anbieter dazu sagt... vielleicht brauch ich mir bei 1und1 weniger Sorgen drum machen

Viel Glück!

• Danke
Reaktionen: bithunter_99
so... weil ich hier im Forum geschrieben habe, verweigert mir 1&1 den support

Tjo, überlegt euch vorher welche Informationen ihr von euch ins netz stellt.

Aber wie haben die das denn herausgefunden? Email Adresse = Benutzername oder sowas? oder hat sich tatsächlich dort jemand die mühe gemacht und den Fehler mit dem Foto verglichen?

Er hat Knox 0x1 - steht weiter oben

ist ja auch richtig, er schreibt aber das ihm der Support verweigert wurde weil er hier im Forum geschrieben hat und nicht weil sie festgestellt haben das er knox 0x1 hat.

Daher meine frage, wie konnten sie ihm die Posts hier zuordnen?