Display wird grau

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reaper14

Neues Mitglied
2
Hallo,

mein Display ist grau/dunkel geworden. Man kann zwar noch alles ablesen aber man sieht ganz genau das, das Display oben heller ist und nach unten immer dunkler wird. Das Gerät 1,5 Jahre alt und O2 sagte mir, das sie nicht sicher sind ob das ein Garantiefall ist und das ich 50 Euro für die Rücksendung zahlen muss wenn der Technikdinstleister entscheidet das es kein Garantiefall ist. Jetzt ist meine frage ob jemand schonmal ähnliche Probleme hatte?

Danke für die Hilfe.

Wenn bei einem Display defekt keine Äußerlichen Spuren von Gewalt zu erkennen sind, wird auch der Techniker die Reparatur auf Garantie machen.

Danke für die Antwort, der Mitarbeiter in der Hotline hat halt gesagt das sein normale Abnutzungserscheinungen was ich aber irgendwie nicht glauben kann.

Schon richtig.... Erster April bei denen oder....

Abnutzungserscheinungen selten So gelacht...

Las dich nicht vergrauel.

Enweder es geht kaputt oder es arbeitet da ordnungsgemäß.
Am Display nutzt nichts ab.... Sonst dürfte man das Display nicht berühren weil es abnutzen könnte.
April, April...

Ok hatte schonmal jemand von hier einen Garantiefall bei O2?

Ja aber nicht mit dem s5.
Sondern mit Motorola. O2 war nicht sehr hilfsbereit mußte es nach arvarto oder so schicken und die sind bekannt alles abzulehnen sogar Garantie fälle. Meine plantine war defekt Ohne zutun . Erst die direkte Verbindung zu Motorola half. Am besten im o2 Shop direkt fragen oder sich mal mit Samsung Support kurzschliessen wie es da aus sieht.

Die Firma heißt w Support also keine Ahnung ob die das abhlehen. Aber ich frag direkt bei denen ob es im Ablehnungsfall was kostet.

Update: Das Display wurde kostenfrei getausch

• Danke
Reaktionen: cstanky
Na ist doch Klasse...

Hm vll. hast du den Ultra Power Saving Mode an. Da werden nur noch die Graustufen angezeigt. :rolleyes2:

Passt nicht zu seiner Beschreibung
Reaper14 schrieb:
mein Display ist grau/dunkel geworden... Display oben heller ist und nach unten immer dunkler wird.
und wäre wohl auch schwerlich durch
Reaper14 schrieb:
Update: Das Display wurde kostenfrei getauscht
repariert worden ;).
Gruß von hagex

Achso dann hat sichs ja erledigt :lol:

Danke für den Hinweis :smile: