[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir zwei mal Folien gekauft. Ein gegen Fingerabdrücke und die andere zum Schutz vor Kratzer. Beide hab ich sie nicht raufbekommen. Bevor man es aufsetzt kommt immer Schmutz rein egal wie lange man das Smartphone davor gereingt hat. Ist nicht gerade leicht.

Darum musst du ja Panzerglas Folie drauf machen da passiert das nicht.... Die ist etwas dicker und saugt sich von alleine an. Mit normaler Folie bekomme ich das auch nicht hin

• Danke
Reaktionen: stam190691
Danke für eure Hilfe Leute. Ich hab mir heute eine Panzerglasfolie gekauft und jetzt sind die Flecken endlich weg. Alles sieht sauber aus und die Qualität des Displays wird nicht beeinträchtigt. Kann ich jedem empfehlen. :thumbup:

und es ist jetzt auch besser geschützt, wenn es mal runterfällt

Ich hätte es an eurer Stelle trotzdem sofort Retoure geschickt und mir ein neues Gerät zukommen lassen... das darf einfach nicht sein!

Vielleicht was für Mädchen? Hatte pinke Streifen im Display. Habs reklamiert, dank Stock Rom, Knox auf 0x0 und Garantie wurde das Display inclusiv Touchscreen von w-support getauscht. Ich habe es noch nicht zurück, ist aber auf dem Weg. Hatte schon einige Smartphones, vor allem Nonames, aber so ein Fehler war mir noch nicht untergekommen. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob das nächste wieder ein Samsung wird?
Zur Veranschaulichung mal 1-2 Bilder:
710518129_80329.jpg 710518483_79605.jpg

Alle anderen Hersteller liefern im gegesatz zu Samsung, nur einwandfreie Ware aus.

Würde ich nicht sagen. Es gibt bestimmt von jedem Hersteller Montagsgeräte ;)

Sorry, das war ironisch gemeint.

Habe auch so ein komischen Fleck unten Rechts neben den zurück Button. Kann es sein das es der Kleber zwischen Glas und Bildschirm ist? Also man sieht ihn auf den ersten Blick nicht, weil ich das Schwarze Modell habe. Aber wenn es der Kleber ist, kann der sich auch lösen?

Kann gerade kein Foto machen, kann es aber nachreichen.
Mfg

Hohe Luftfeuchtigkeit bindet Staub und schafft Reinraumbedingungen. In der Küche und im Bad kann man das künstlich herstellen, in den nächsten Tagen dürfte es schwül werden, das hilft auch.Dann beim Folieren nicht übers Display beugen, denn der Mensch verliert laufend was. Einschlüsse von was Anderem als Luft sind ein Fail, da bildet sich ums Objekt immer ne große Blase. Bei besseren Folien verschwinden trübe Stellen nach dem Aufziehen über Nacht, und Blasen lassen sich zum Rand rakeln, mit dem Fingernagel gehts noch am Besten. Bei Folien mit einer konventionellen Klebeschicht hilft auch ein beiliegender Rakel nicht, und beim Abziehen könnte was kaputt gehen.

Hallo :)

Ich hab seit Heute einen weißen, leicht transparenten Balken unten am Bildschirm, der leicht flackert.
Der Balken ist immer dann zusehen, wenn ich eine App aufhabe oder Videos und Fotos angucke. Im Appmenü/Startbildschirm ist er weg.

Ich hab mal ein Bild bearbeitet, um zu zeigen wie der Balken aussieht und wo genau der ist. Screenshot kann ich leider nicht machen, weil der Balken nicht drauf zusehen ist.

9taairtl.jpg

Weiß jemand, was das sein könnte?

Hast du einen alternative Lauchner installiert? Wenn ja, welchen? Da könnte ein Ansatzpunkt liegen.

Ein Launcher hab ich nicht Installiert.

Starte doch mal im Abgesicherten-Modus, vielleicht löst das ne App aus.

Ist bei meinem neuen Gerät (Stock) ebenfalls, jedoch oben. Schon eine Lösung bekannt.

Versucht mal einen anderen Launcher wie zB Nova Launcher um einen Bug im Standardlauncher auszuschließen.

Hallo, bin gerade ziemlich ratlos was bei Handy, das Samsung Galaxy S5 betrifft. Das Handy flackert nun schon länger als eine halbe Stunde, habe es mehrmals neu gestartet, doch es bleibt gleich. Ein Wasserschaden und auch das herunterfallen des Handy kann ich mit Sicherheit ausschießen. Weiß jemand, was es sein könnte ? Wenn ich zum Beispiel ein Screenshot erstelle, ist das Disply nicht beschädigt.

Anhänge

• Screenshot_2015-07-16-14-21-18[1].png
    Screenshot_2015-07-16-14-21-18[1].png
    184,9 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 257
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 285
Ich an Deiner Stelle würde als erstes mal das Phone an den Computer anschließen und alles sichern.
Bevor das Problem möglicherweise schlimmer wird und Du dann irgendwann nicht mehr auf das Phone zugreifen kannst