[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Wollte mich nur einreihen in die Liste der Leute mit Flecken.
Bei mir sind es Streifen, die grob ein F ergeben.
Bin gespannt, ob es bei dir auf Garantie gemacht wird, dann schicke ich meins auch ein.

Neuroplant

waagerecht sind sie auch und in ziemlich geraden linien...von daher denke ich wirds wohl kein wasser sein

Eigentlich müsste corr dir den richtigen Link aufgezeigt haben, jedoch anhand dessen, was du noch geschrieben hast...

Hast du die Möglichkeit ein Bild einzustellen ?

Ein Bild wäre hilfreich um dir deine Frage zu beantworten:unsure:

Vlt Kleberückstände

Bild habe ich schon versucht zu machen, gelingt mir aber nicht .
Das ist nicht der Fleck Thread hier , denn so einen Fleck habe ich auch auf mein Display , welches wohl ein beschichtungsproblem ist.

Das was ich hier schildere ist was anderes. Man siehts wenn Display aus ist und sonne drauf scheint, je nachdem wie man das handy dann im blickwinkel hat sieht mans...es schaut aus als ob der kleber flüssig geworden und sich verzogen hätte

Dann bleibt dir wohl nur der Weg des Umtauschs / Reparatur :unsure:

Wenn jemand erfolgreich von einer Reparatur/Austausch auf Garantie durch Samsung bestätigen kann.
Werde ich mein S5 auch einschicken.

ja ich habs schon in die wege geleitet..oh man ich bin der samsung qualität langsam echt enttäuscht

Weil ein Gerät nicht einwandfrei ist?
Dann empfehle ich dir kein Gerät mehr zu kaufen.

Nein, weil es einfach Dinge gibt die nicht gehen. Beschichtungfehler und kleber der sich verflüssigt hat sind einfach inakzeptabel. Vielleicht wäre es dir egal, mir bei solch einen Preis sicherlich nicht ;-)
Es kommt ja sicherlich auch immer auf die Macken an, aber wenn sich kleber unter dem Display vermutlich verflüssigt dann kann ich das nicht akzeptieren

Hallo, mein Handy kam heute von Samsung zurück.... sollte es nach Flensburg schicken, was ich auch gemacht habe. das Handy wurde mir jetzt aber von Stuttgart geschickt ( isomedia ). in den beiliegenden Brief stand drin, das die Fehlerbeschreibung behoben wurde..... Flecken sind aber immer noch alle da. habe dann dort angerufen, man sagte mir, dass sie unter dem Display etwas neu gemacht hätten.... wenn ichmit der Reparatur nicht zufrieden wäre,sollte ich es noch mal einschicken. das würde dann heißen nochmal wegschicken und wieder Ewigkeiten warten. ich finde den Service schon sehr traurig habe das Handy gerade mal 4 Wochen und dann wieder wegschicken

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich???? Die haben nix gemacht ausser es von einem Ort zum anderen gesendet mehr nicht. Wie bitte sollen die was unter dem Display neu machen wenn die Flecken IM Display sind.

ja, das glaube ich auch! der Hammer ist, man schickt das Handy nach Samsung selber zum reparieren, sie können den Fehler nicht beheben, wie sie mir am Telefon erzählt haben.... sie schicken es nach Stuttgart, das Handy kommt mit Flecken wieder.... man kann auch nicht sagen, sie konnten die Flecken nicht sehen, weil das Display sauber war. ich habe denen einen ausführlichen Bericht geschickt, dass die Flecken sichtbar werden,bei Fingerabdrücken, feuchten Lappen oder anhauchen. habe die Flecken sogar aufgemalt auf einem Zettel wo sie sich befinden.jetzt stellt sich die Frage, das Handy wieder einfügen, wieder eine Zeit lang ohne Handy und dann wird wieder nichts gemacht

Naja noch 2 mal dann kannst du vom Kauf zurücktreten oder ein nagel neues verlangen

Echt ärgerlich.

Ich werde mir wohl eine Panzerglas Folie drauf machen, viele haben berichtet, wenn eine Folie drauf ist, würde man die Flecken nicht mehr sehen.... nur für mich war das mein letzte Samsung Handy... Samsung müsste das Problem bekannt sein, weil es schon beim S3 vorkam... ich finde es traurig, das noch nichtmals eine Samsung Werkstatt dazu in der Lage ist, das Handy zu reparieren. der Hammer ist noch sie schicken das Handy, an eine Vertragswerkstatt....

Vielleicht findet sich noch ein spezieller Glasreiniger, der die Flecken löst. Mit Babyfeuchttüchern geht es auf jeden Fall nicht :unsure:

Ich wuerde ja gerne mal ein Bild davon sehen.