Stannis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Farang schrieb:Genau die Folie meinte ich , ansonsten wüßte ich nicht welche andere Folie dort sein könnte..ich hab mal genau geguckt, mir fällt ansonsten nichts auf
Nene. Also die Folie hat ja eine Zunge und ist klar als Folie erkennbar. Ich dachte es wäre gemeint, da hätte ein möglicher Vorbesitzer (wenn nicht original geklebte Verpackung) eine Schutzfolie draufgeklebt, die nun an den Kanten flächenartige Bläschen wirft oder nicht sauber verarbeitet ist. Aber wenn da noch eine Folie drauf sein sollte, dann ist sie extrem professionell aufgebracht. Die Home-Taste ist auch nicht eben sondern ragt erhaben aus der Glasfläche. Ich denk nicht, dass da noch was ist. Samsung hat einfach geschludert würde ich sagen bei mir. Und ich denke auch nicht, dass Samsung oder der Händler da was machen wird. Man kanns ja sauber polieren und bei Licht sieht man da auch nichts. Ich denke ich werd mich damit abfinden. Lustig wirds nur, wenn ich das S5 in 2-3 Jahren ins ebay stelle. Sowas müsste man dann eigentlich irgendwie erwähnen..aber das drückt natürlich den Wiederverkaufswert.