mbh7711
Stamm-User
- 90
ok danke! Gut!
Reflektiert das S5 draussen wirklich weniger als das S4?
Reflektiert das S5 draussen wirklich weniger als das S4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
indian66 schrieb:Während der Benutzung geht mein screen ständig von selbst aus.
Und das obwohl die smart stay Funktion deaktiviert ist
Was kann ich tun?
nero30 schrieb:Hallo, bin letzte Woche nach dem ganzen Theater mit dem LG G3 auf das S5 umgestiegen, bin sehr zufrieden, nur ist mir heute aufgefallen, dass das Display mehrere Kratzer hat, komischerweise sieht man die nicht, wenn das Display sauber ist, nur wenn Fingerabdrücke drauf sind kommen sie zum Vorschein. Hab das Telefon am Freitag bekommen, da ist mir das auch schon aufgefallen, dachte aber es wären einfach nur Schlieren, da sie "weg" waren als ich das Display geputzt hatte. Ich wüsste nicht wie und wann ich die Kratzer gemacht haben könnte. Es sind 4-5 Stück, 2 davon waagerecht 3 Senkrecht. Weiß nicht was ich jetzt damit machen soll. Reklamieren?
corr schrieb:Scha mal hier...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=585371
Ich hatte bei 2 Geräten genau das gleiche "Problem" mit diesen Kratzern auf dem Display. (Genau genommen sind diese Kratzer in der Beschichtung und nicht direkt im Glas!)
Es ist eindeutig ein Produktionsfehler und hat nichts damit zu tun, wie Man sein S5 behandelt. (So wie hier einige schreiben!)
Und Du wirst recht gute Chancen haben, wenn Du das S5 umtauschen lässt! (Auch wenn hier mal wieder einige anderer Meinung sind! )
Ps. Du bist nicht der allein mit "diesem Problem"!