Neocortex32
Erfahrenes Mitglied
- 45
mateepunkt schrieb:Kauft euch Poweramp dann seit ihr das Musikplayer "Problem" los
Super, hilft mir aber bei Spotify überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mateepunkt schrieb:Kauft euch Poweramp dann seit ihr das Musikplayer "Problem" los
JMartin schrieb:Ich nutze noch unter 4.4 eine App "Sound Profile":
https://play.google.com/store/apps/details?id=Orion.Soft&hl=de
Da kann man Ton-Profile mit verschiedenen Klingeltönen und Lautstärken ziemlich frei einprogrammieren und dann auch schnell zwischen den Profilen umschalten.
Die App hat mir das früher bei Symbian Gewohnte (und bei Android zuerst schmerzlich Vermisste) nachgerüstet. Vielleicht hat jemand mal Lust, deren Funktionalität unter 5.0 auszuprobieren? Eventuell hilft das beim "Lautlos-Problem" unter 5.0?
xda007 schrieb:seit Vers. 5.0 (VIA) kann ich den "Klingelton" für Benachrichtigungen nicht ändern.
Obwohl ich "Simple Low" eingestellt habe kommt "Whistle"
... es bleibt immer bei "Whistle", was ich auch auswähle.
????
Ich benutze "Profile Scheduler"... vielleicht liegt es daran?
Micha_Regelt schrieb:Ich nehme an, du meinst 5.0 ?
Dann gehst du in den Einstellungen --> Töne und Benachrichtigungen--> Wenn gesperrt...
Da kannst du dann wählen. Bei alle wird dir auch ein Teil der Nachricht angezeigt, bei sensibel nur in was du eine Nachricht bekommst (als Whats App Facebook usw.) bei keine halt keine
Schnello schrieb:Deinstalliere doch einfach mal die App. Dann hast du die Antwort auf deine Frage.