danicom
Erfahrenes Mitglied
- 50
Schon mal dran gedacht das nicht alle Apps schon kompatibel sind. Ich kann mich nicht beschweren. 5 Uhr vom Strom und 15 Uhr zum schichtende noch 70 % Akku mit Dauer on. WhatsApp, Facebook, navi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibts sogar einen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/akku-how-to-better-battery-stats-support.501905.html mit sehr informativem Startpost.Nils.86 schrieb:kenne mich mit BBS nun nicht wie ein Profi aus
Nils.86 schrieb:Ich habe keinen Factory Reset oder dergleichen gemacht ich bin direkt von der 4.4.2 DBT gekommen.
Billy59 schrieb:das bei diesem Versionssprung ein Factory Reset erforderlich ist.
danicom schrieb:Was bringt ein anderen meine Laufzeit von fast 3 Tagen mit 7 Stunden Display on zeit. Nix. Weil jeder andere es anders nutzt. Also sagt dies nichts aus und hilft anderen wenig.